2005-03-10, 17:25
Also... Ich habe nicht gesagt das mich fette Menschen stören. Ich habe es lediglich auf den Aspekt mit den Gesundheitskosten bezogen.
Und lieber bunny. Bleib ma ruhig! Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst. Wenn dich der Rauch stört dann geh doch wo anders hin. Denn genau das willst Du ja von den Rauchern auch. Und ob du mich mit Nichtstun störst? Nein.
Und wenn jemand abartig stinkt, dann geh ich weg. Weils mir zu blöd wäre in typisch deutscher Manier einen Affentanz zu machen.
Sicher verstehe ich das einen der Rauch stört, das tut er auch mich als Raucher. Aber hast du schonmal an deinen Klamotten gerochen wenn du im Restaurant in der Nähe der Küche gesessen hast? Fals nein, das riecht auch nicht besser!
Hm, dafür baust du aber einen ganz schönen aufstand!![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Im Endefekt werde ich weiter meine Ziggis rauchen.
Und lieber bunny. Bleib ma ruhig! Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst. Wenn dich der Rauch stört dann geh doch wo anders hin. Denn genau das willst Du ja von den Rauchern auch. Und ob du mich mit Nichtstun störst? Nein.
Und wenn jemand abartig stinkt, dann geh ich weg. Weils mir zu blöd wäre in typisch deutscher Manier einen Affentanz zu machen.
Sicher verstehe ich das einen der Rauch stört, das tut er auch mich als Raucher. Aber hast du schonmal an deinen Klamotten gerochen wenn du im Restaurant in der Nähe der Küche gesessen hast? Fals nein, das riecht auch nicht besser!
Zitat:achso, ich bin übrigens für fettleibigkeit und für rauchen, solange ihr nicht meine luft verpesstet. am besten fettleibige viel arbeitende kettenraucher.
denn die haun ein haufen geld für essen und zigaretten raus, zahlen schön ihre steuern. ok, bevor sie abkratzen kosten sie noch mal etwas geld, aber da sie ja dann keine rente mehr beziehen ihre ehepartener durch passiv rauchen auch tot sind und keine witwenkram kassieren, sind das doch im prinzip die besten menschen sie zahlen ihr lebenlang, und sind tot bevor sie irgendetwas selber kassieren
Hm, dafür baust du aber einen ganz schönen aufstand!
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Im Endefekt werde ich weiter meine Ziggis rauchen.