2005-01-20, 00:50
Ja, ist bei Hibike halt son Problem. Da sieht man im Online Shop nicht, ob die Ware denn verfügbar ist, oder nicht. Und um anzurufen sind wa irgenwie zu faul, wa. Ich hab dann auch 4 Wochen auf die Firefly+ und den MadMax II gewartet. Hatte dann die Nase voll und hab ne andere Gabel wo anders bestellt. Mittlerweile sogar schon die dritte, die zum Glück, oder auch nicht, heute rausgegangen ist (obwohl die in 24 std versandfähig war- bestellt am Samstag).
So ist das halt. Muss man warten, oder vorher nachfragen obs überhaupt da ist. Aber ich würde mich nicht auf Aussagen wie: "Haben wir nicht da, aber in einer Woche kommt das Teil", verlassen. Das war nämlich der Fall bei der 2. Gabel, die angeblich in 48 Std. versandtfähig sein sollte - sind eher 2 Wochen draus geworden, vielleicht wirds ja noch mehr, mal schaun
So ist das halt. Muss man warten, oder vorher nachfragen obs überhaupt da ist. Aber ich würde mich nicht auf Aussagen wie: "Haben wir nicht da, aber in einer Woche kommt das Teil", verlassen. Das war nämlich der Fall bei der 2. Gabel, die angeblich in 48 Std. versandtfähig sein sollte - sind eher 2 Wochen draus geworden, vielleicht wirds ja noch mehr, mal schaun
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)