2004-09-30, 15:25
"Ich trag immer Fahrradketten um die Hose" gute idee! *gleichausprobierengeh*
wegen fotos und allgemein goths oder what ever:
man daf des schon alles machen, und ausschauen wie man will, nur das wichtigste ist
1.das man dadurch niemandem anderen schadet
2.das man trotzdem offen für anderes ist bzw. es nicht im vorhinein als etwas schlechteres ansieht, sondern einfach als etwas anderes.
3.ich hör zwar auch eher eine bestimmte musik usw. aber leute die nur eine sache machen / hören und nix anderes probieren san ma irgendwie suspekt.
es gibt viel zu viel auf der welt --- da kann es nicht gescheit sein, sich immer nur schwarz anzuziehen und zu schminken
wenn man eine phase hat wos einem gefällt, oder man etwas braucht wo man dazugehört, ok! aber auf dauer sollte man scho die augen aufmachen!
vielfalt!
wegen fotos und allgemein goths oder what ever:
man daf des schon alles machen, und ausschauen wie man will, nur das wichtigste ist
1.das man dadurch niemandem anderen schadet
2.das man trotzdem offen für anderes ist bzw. es nicht im vorhinein als etwas schlechteres ansieht, sondern einfach als etwas anderes.
3.ich hör zwar auch eher eine bestimmte musik usw. aber leute die nur eine sache machen / hören und nix anderes probieren san ma irgendwie suspekt.
es gibt viel zu viel auf der welt --- da kann es nicht gescheit sein, sich immer nur schwarz anzuziehen und zu schminken
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
vielfalt!