2004-09-13, 16:51
bin mal mit meinem vater unterwegs gewesen und sind ne nebenstrasse entlang wo auch 60 fahren kannst. rechts war ne ausfahrt von einem supermarkt an dem ein stopschild hängt! wir hatten nen T4 (geschäftswagen) und dann kam auf einmal einer von rechts aus der ausfahrt rausgefahren, ohne halten ohne gucken, einfach raus (mit nem T3) wir sind dem bei 60 sachen voll in die seite hinten rein, den T3 hats um fast 180° nach links gedreht vom aufprall, seine achse hinten war gebrochen und bei uns vorne alles am sack, airbag gingen auf! auch wenns nur 60kmh waren, es hat mir voll und ganz gelangt sowas einmal zu erleben, vielleicht bin ich auch deshalb kein "raser" oder sowas!
das war ja eigentlich wie ne wand nur das diese nachgab und der aufprall net so hart war! will mir garnet vorstellen wenn du mit 150kmh in ein auto frontal reinrast...
von daher hätte es dir @ haiflyer, sogar besser getan wenn du die mauer mitgenommen hättest, aber vielleicht hättest trotzdem net arg draus gelernt! heiz mit deinem bike und bleib mit dem auto in der geschwindigkeitsbegrenzung!
das war ja eigentlich wie ne wand nur das diese nachgab und der aufprall net so hart war! will mir garnet vorstellen wenn du mit 150kmh in ein auto frontal reinrast...
von daher hätte es dir @ haiflyer, sogar besser getan wenn du die mauer mitgenommen hättest, aber vielleicht hättest trotzdem net arg draus gelernt! heiz mit deinem bike und bleib mit dem auto in der geschwindigkeitsbegrenzung!