2004-09-12, 15:53
Das ist ein Irrtum, daß dir nach der Probezeit nix mehr passieren kann ausser, daß du ned zur Nachschulung mußt sonst bekommst die exakt gleichen Strafen und glaub mir ich spreche bereits aus unschöner Erfahrung.
Ich halt mich persönlich nicht für einen Raser auch wenn ich gern "zügig" fahr und viele Geschwindigkeitsbeschränkungen ned ganz einseh, daß die für mich auch gelten sollen![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Ich hab schon einige Male die Kontrolle über mein Fahrzeug kurzzeitig verloren aber die Situation immer wieder schnell unter Kontrolle gebracht weshalb ich so eingebildet bin mich für einen ganz guten Fahrer zu halten.
Ich lass es dann halt auch etwas ruhiger angehn wenn ich eh schon merke, daß Aquaplaning eintritt oder die Warscheinlichkeit auf Glatteis besteht (ok das mim Eis is gelogen, da kann man so geil driften *g*).
Grad in der Nacht is das eh schon bissal dämlich noch so Gas zu geben oder?
Du kannst ja nicht mal mehr annähernd die Fahrbahnbeschaffenheit erkennen in der Dunkelheit. Da könnte man die komplette Fahrbahn vereisen und du würdest es erst merken wenn du abgeflogen bist
Ich halt mich persönlich nicht für einen Raser auch wenn ich gern "zügig" fahr und viele Geschwindigkeitsbeschränkungen ned ganz einseh, daß die für mich auch gelten sollen
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Ich hab schon einige Male die Kontrolle über mein Fahrzeug kurzzeitig verloren aber die Situation immer wieder schnell unter Kontrolle gebracht weshalb ich so eingebildet bin mich für einen ganz guten Fahrer zu halten.
Ich lass es dann halt auch etwas ruhiger angehn wenn ich eh schon merke, daß Aquaplaning eintritt oder die Warscheinlichkeit auf Glatteis besteht (ok das mim Eis is gelogen, da kann man so geil driften *g*).
Grad in der Nacht is das eh schon bissal dämlich noch so Gas zu geben oder?
Du kannst ja nicht mal mehr annähernd die Fahrbahnbeschaffenheit erkennen in der Dunkelheit. Da könnte man die komplette Fahrbahn vereisen und du würdest es erst merken wenn du abgeflogen bist