2004-08-31, 10:24
Dass im Dirt etwas mehr Werbung ist, mag stimmen, trotzdem bietet es viel mehr. Wirklich viel Werbung hat Mountainbike Action. Aber es ist nicht nur der Umfang, der mich am MRM stört. Offenbar haben die Leute dort einfach einen anderen Bezug zum Sport als ich. Viele Berichte unterstützen irgendwelche Klischees, statt sie abzubauen, die Kids lesen das und sind dann auf der gleichen Wellenlänge. Dazu sind im Dirt einfach die besseren Rennberichte, sei es vom Weltcup oder von lokalen Rennen.
Kaiserschmarrn und Schoko-Seite sind wirklich gut, nur leider nach 3 Minuten schon vorbei.
Langer Rede, kurzer Sinn: Solange sich bei dem MRM nicht viel ändert, lese ich lieber Dirt oder im Internet.
Kaiserschmarrn und Schoko-Seite sind wirklich gut, nur leider nach 3 Minuten schon vorbei.
Langer Rede, kurzer Sinn: Solange sich bei dem MRM nicht viel ändert, lese ich lieber Dirt oder im Internet.