2004-08-20, 08:48
mir ist noch nie ein vorteil an einem 24er hinterrad aufgefallen. ausser den problemen mit der versorgung mit adäquaten felgen (321er / 729er, 521er) u. der mangelnden reifenauswahl (weicher highroller, c16) ist mir da nur das etwas "merkwürdige" fahrverhalten aufgefallen. schwer zu beschreiben, aber irgendwie hab ich das gefühl als würde das hinterrad irgendwie nacheiern. kann aber durchaus nur einbildung sein...
wenn specialized in ihr wirklich gelungenes big hit keinen 24er hinterbau einbauen würde, oder zumindest eine option auf einen nicht aufpreispflichtigen 26er hinterbau bieten würde, hätten sie wahrscheinlich doppelt so viele bighits verkauft. der bedt nachrüsthinterbau u. ein 26er lr machen das ganze wieder zu teuer, um noch wirklich interessant zu bleiben...
wenn specialized in ihr wirklich gelungenes big hit keinen 24er hinterbau einbauen würde, oder zumindest eine option auf einen nicht aufpreispflichtigen 26er hinterbau bieten würde, hätten sie wahrscheinlich doppelt so viele bighits verkauft. der bedt nachrüsthinterbau u. ein 26er lr machen das ganze wieder zu teuer, um noch wirklich interessant zu bleiben...
![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)