2004-08-15, 22:18
Also ich hab eine Evil SRS East Coast (= E-thirteen East Coast schaut aber besser aus weil EVIl drauf steht
) Kettenführung bei mir zuhaus rumliegen. Hat super funktioniert in dem einen Monat in dem ich mit ihr gefahren bin im Gegensatz zur bescheidenen Rohloff mit der ich sie kombiniert hab!
Jetzt fahr ich E-thirteen DRS mit zwei Kettenblättern und auch das funktioniert wieder einwandfrei! Ich kann zwar jetzt nicht von der MRP sprechen, weil ich die noch nie gefahren bin, aber ich kann an den beiden E-thirteen/Evil Kettenführungen einfach keinen Fehler entdecken. Die sind einfach durch und durch massiv.
Spam: für 160Euro inkl. Versand könnts die SRS haben - die ist so gut wie neu!
![[Bild: mrbrown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrbrown.gif)
Jetzt fahr ich E-thirteen DRS mit zwei Kettenblättern und auch das funktioniert wieder einwandfrei! Ich kann zwar jetzt nicht von der MRP sprechen, weil ich die noch nie gefahren bin, aber ich kann an den beiden E-thirteen/Evil Kettenführungen einfach keinen Fehler entdecken. Die sind einfach durch und durch massiv.
Spam: für 160Euro inkl. Versand könnts die SRS haben - die ist so gut wie neu!