2004-07-29, 12:01
na nimms bloß net an !!
Wenn du die emails hast, falls du das Geschäft "online" mit ihm abgeschlossen hast, und die folgenden Schäden erwähnt hast, kann er eigentlich nichts machen.
Das mit dem Umwerfer kann natürlich passiert sein, aber ist kein Grund ein GANZES RAD zurückzuschicken....
Nimms nicht an! Sag du zahlst ihm den neuen Umwerfer und die Einbaukosten und a Ruh ist...
Falls er sich trotzdem permanent weigert und du keinen Bock mehr hast dich mit ihm zu streiten, sag ihm er solls dir zuerst zurückschicken und dann bekommt er seine Kohle zurück abzgl. der dir entstandenen Kosten.
Sollte nur ein Vorschlag ohne rechtliches Grundwissen sein , wies bei mir trotz ähnlichen Vorfällen immer geklappt hat![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
Aber Jazzblue und Tyrolens müssten sich noch zu Wort melden, unsere Juristen
Wenn du die emails hast, falls du das Geschäft "online" mit ihm abgeschlossen hast, und die folgenden Schäden erwähnt hast, kann er eigentlich nichts machen.
Das mit dem Umwerfer kann natürlich passiert sein, aber ist kein Grund ein GANZES RAD zurückzuschicken....
Nimms nicht an! Sag du zahlst ihm den neuen Umwerfer und die Einbaukosten und a Ruh ist...
Falls er sich trotzdem permanent weigert und du keinen Bock mehr hast dich mit ihm zu streiten, sag ihm er solls dir zuerst zurückschicken und dann bekommt er seine Kohle zurück abzgl. der dir entstandenen Kosten.
Sollte nur ein Vorschlag ohne rechtliches Grundwissen sein , wies bei mir trotz ähnlichen Vorfällen immer geklappt hat
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
Aber Jazzblue und Tyrolens müssten sich noch zu Wort melden, unsere Juristen
![[Bild: icon_cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cool.gif)