2004-07-25, 23:46
war ja net gegen die schumi fans allein gerichtet, sondern allgemein unsportlich von allen die gejubelt haben!
ausserdem mag ich anzweifeln das da kimi den schumacher tatsächlich hätt ein- geschweige den überholen können!
was mich verwundet ist, wie geil die renaults von unten heraus beschleunigen (ausm drehzahlkeller kann man bei 12000 touren "standgas" schwer sprechen
) - echt geil dieser V10. aber ob das auf die bauweise zurückzuführen ist? denn dann hätten es die anderen ja wohl nachgebaut denke ich? (weil der renault motor ja im winkel von 110° drinhängt.
[klugdaherredmoduswiederabschalt]
schad auf alle fälle, dass jetzt sommerpause ist! bin schon sehr gespannt aufs hungaroringrennen!
ausserdem mag ich anzweifeln das da kimi den schumacher tatsächlich hätt ein- geschweige den überholen können!
was mich verwundet ist, wie geil die renaults von unten heraus beschleunigen (ausm drehzahlkeller kann man bei 12000 touren "standgas" schwer sprechen
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
[klugdaherredmoduswiederabschalt]
schad auf alle fälle, dass jetzt sommerpause ist! bin schon sehr gespannt aufs hungaroringrennen!