2004-06-25, 16:18
Zitat: habt ihr erstmal den mut zu sagen..."jungs ich schiess als erster" und das bei so einem spiel...du glaubst doch wohl net wirklich das der beckham auf einem andren platz den in himmel gehauen hätte
gegen die Türken hat er ihn genauso über das Tor in Richtung Himmel geschossen ... dann gegen Frankreich verschossen ... meiner meinung darf ihn der trainer eigentlich nimmer schiessen lassen, wenn er eh weiß das eine hohe wahrscheinlich besteht, dass er den elfer versemmelt!
... ansonsten hat er wieder guat gspielt und seine Aufgabe sehr gut gelöst ... der beckham is einfach wie da shaq o'neil; da shaq is a a super Spieler nur Freiwürfe kann er immer no net und wirds wahrscheinlich auch nimmer lernen! s'gleiche is beim Beckham meiner Meinung nach!
Hab mir das Spiel gestern im Flex angschaut und ich muas sagen, dass ich heute wahrscheinlich wierder hingeh ... war des erste Spiel der EM das ich auf ner Leinwand gsehn hab und die Stimmung gestern war echt a Wahnsinn ... ich kann des jedem nur empfehlen sich die restlichen Spiele auf ner Leinwand reinzuziehen!
gruß
mb