2004-06-25, 11:52
Hat sich wohl anscheinend eh erledigt, wie man im Marktplatz sieht. Der jenige kann sich irgendwie halt nicht entscheiden...erst schreiben er und sein Kumpel mich an wegen einem Tausch, dann dauerts bis ich die Geo. vom Rahmen mal habe. Drei mal angerufen um zu erfahren was er wen alles tauschen möchte (mir gings nur um Rahmen, ohne Dämpfer mit Buchsen und Schrauben) + Hinterradnabe oder ganzes hinteres Laufrad wegen Steckachse, jedoch weiss ich bis heute immer noch nicht mehr.
Gestern erzählt mir dann noch sein Kumpel im ICQ das dass Biggi Ihm ja eigentlich nicht gefällt, wegen 24", also bitte Sachen gibts...wofür schreiben die mich dann überhaupt an?
Von der Wertigkeit würde ich das Biggi auch noch höher ansiedeln, der Rahmen ist noch nichtmal ein Jahr alt und hat ein relativ stabiles Preisgefüge...das Stab Primo hingegen geht schon bald ins fünfte Jahr.
Gestern erzählt mir dann noch sein Kumpel im ICQ das dass Biggi Ihm ja eigentlich nicht gefällt, wegen 24", also bitte Sachen gibts...wofür schreiben die mich dann überhaupt an?
Von der Wertigkeit würde ich das Biggi auch noch höher ansiedeln, der Rahmen ist noch nichtmal ein Jahr alt und hat ein relativ stabiles Preisgefüge...das Stab Primo hingegen geht schon bald ins fünfte Jahr.