2004-05-12, 19:43
ich hab das 2. interview jetzt auch nochmal gesehn. für mich ist es auch unverständlich wie man sich sowas von den texten her anhören kann. das traurige ist, wie du schon sagtest, dass die leute geld für die cd geld ausgeben und diesen clown damit sponsern. das der typ jetzt auch noch in den charts ist lass ich jetzt mal unkommentiert.
leider spielen heutzutage fähigkeiten wie gutes spielen von instrumenten, guter gesang oder schreiben von texten mit tiefgang keine rolle mehr für die konsumenten und somit auch nicht für die plattenfirmen.
man kann nur hoffen das leute, welche sich solche cds kaufen, irgendwann ein wenig reifer werden und mit ihrem geld bands (oder hip hopper, bin ja net so
) sponsern, die es auch verdient haben.
(dieser post bezieht sich nicht auf hip hop sondern nur auf sido, also bitte nicht fehlinterpretieren)
leider spielen heutzutage fähigkeiten wie gutes spielen von instrumenten, guter gesang oder schreiben von texten mit tiefgang keine rolle mehr für die konsumenten und somit auch nicht für die plattenfirmen.
man kann nur hoffen das leute, welche sich solche cds kaufen, irgendwann ein wenig reifer werden und mit ihrem geld bands (oder hip hopper, bin ja net so
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
(dieser post bezieht sich nicht auf hip hop sondern nur auf sido, also bitte nicht fehlinterpretieren)