2004-05-06, 15:59
Zitat:mir ist die rennszene egal; genauso wurscht wie meine "bestzeit" am hometrail oder im bikepark; mein mantra dieses sports ist es auf dem weg nach unten so viel spass und wenig stress wie möglich zu haben.
ich hoffe niemanden zu beleidigen wenn ich mit euch nicht um plazierungen fiebere und von einem spot zum nächsten fahre; wäre mir zu stressig und bringt mir einfach nichts; ausserdem bin ich nicht bereit so viel zeit dafür aufzuwenden und da sind wir an dem punkt der die mehrheit der biker betrifft die ich anspreche; eure sache in ehren, genau wie euer engagement aber rennen zu fahren ist jedermanns entscheidung und für alle die das nicht tun sehe ich keine verpflichtung sich für die sache zu interessieren nur weil wir ( obwohl meine art ja nur ihre schäbigen hometrails shredet ) den gleichen sport treiben.
dann hast du meinen post entweder falsch oder garned verstanden...das mit dem familiären bezog isch auf die rennszene
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Zitat:ich kann auch nicht ganz verstehen was der firejumper mit genau dieser angelegenheit zu tun hat; und eigentlich müsstest du dich ja sogar freuen ihn zu begegnen denn wir sind doch alle eine familie; ( anscheinend siehst du das sehr einseitig denn dieser seitenhieb war unmotiviert unnötig )
der seitenhieb bezog sich auf firejumpers aussagen in der vergangenheit, wo er ja ja gott und der welt zeigen wollte wie man schnell rennen fährt
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Zitat:zu dem thema möchte ich noch festhalten dass es mich einfach aufgeregt hat wie die "bittstellung" formuliert wurde da man sich sehr plump an den vermeindlichen täter gewandt hat und ich als konsument nicht einsehe warum ich mich in dieser form ansprechen lassen muss;´
hab mich auch etwas über die formulierung gewundert aber mein gott, sch..auf die formulierung, hauptsache die info wird verbreitet, die chancen stehen ohnehin schlecht !
alles in allem versteh ich immernoch nicht deine seitenhiebe bzgl. zweifelhafte prominenz, etc..