2004-05-06, 15:44
Zitat: seh ich als kleine familiäre szene in der viele freunde viel spass haben, vom langsamsten bis zum schnellsten, vom gelegenheitsfahrer bis zum profi !
anscheinend tust du das nicht sonst verstehe ich folgende aussage nicht
Zitat: die sich auf ihren haustrails für die allerschnellsten halten und von heut auf morgen wenn sie wollten die ganze rennszene aufmsichen würden, aber im endeffekt doch nie an den rennen teilnehmen
mir ist die rennszene egal; genauso wurscht wie meine "bestzeit" am hometrail oder im bikepark; mein mantra dieses sports ist es auf dem weg nach unten so viel spass und wenig stress wie möglich zu haben.
ich hoffe niemanden zu beleidigen wenn ich mit euch nicht um plazierungen fiebere und von einem spot zum nächsten fahre; wäre mir zu stressig und bringt mir einfach nichts; ausserdem bin ich nicht bereit so viel zeit dafür aufzuwenden und da sind wir an dem punkt der die mehrheit der biker betrifft die ich anspreche; eure sache in ehren, genau wie euer engagement aber rennen zu fahren ist jedermanns entscheidung und für alle die das nicht tun sehe ich keine verpflichtung sich für die sache zu interessieren nur weil wir ( obwohl meine art ja nur ihre schäbigen hometrails shredet ) den gleichen sport treiben.
ich kann auch nicht ganz verstehen was der firejumper mit genau dieser angelegenheit zu tun hat; und eigentlich müsstest du dich ja sogar freuen ihn zu begegnen denn wir sind doch alle eine familie; ( anscheinend siehst du das sehr einseitig denn dieser seitenhieb war unmotiviert unnötig )
die aussage auf die du dich beziehst war übrigens eine stellungnahme zu einem früheren post in der angelegenheit und hat mit den gestohlenen rädern nichts zu tun;
zu dem thema möchte ich noch festhalten dass es mich einfach aufgeregt hat wie die "bittstellung" formuliert wurde da man sich sehr plump an den vermeindlichen täter gewandt hat und ich als konsument nicht einsehe warum ich mich in dieser form ansprechen lassen muss;
ein > ich hoffe auf eure mitarbeit; infos an . . . hätte gereicht und wäre um einiges konstruktiver gewesen als > he wenn du das bike hast schicks frei zurück, ist besser für dich;
das der thread geschlossen wurde kann ich verstehen und sehe meine beteiligung auch ein; habe mich wie geschrieben aber nicht grundlos aufgeregt;
@ tobias
Zitat: Urteile ned über Leute, de du ned kennst!
ich habe über niemanden geurteilt; mit zweifelhaft meinte ich übrigens dass mir der name ohne kontext nichts sagen würde; entschuldige meine bildungslücke und unfähigkeit zur artikulation;