2004-03-14, 14:36
der trainingsplan, den ich gepostet habe war nur für mr.radical, da er mich explizit nach einem plan für masseaufbau gefragt hat, logischerweise is das nur ein plan für leute mit vorwissen und noch nicht für noway geeignet...
war mir nicht bekannt, aber man lernt ja niemals aus
ich werde mich hier sicher nicht auf diskussionen über "diverse substanzen" einlassen, da es absolut nicht in diesen rahmen passt. ich habe mit sportmedizinern und leuten, die aktiv im bodybuilding und kraftsport teilhaben sehr sehr viel über dieses thema gesprochen und du kannst mir glauben, ich weiß was das zeug anrichten kann! aber wie gesagt, ich möchte dieses thema hier nicht weiter behandeln, wir können das gern per PM ausredn, dann kann ich dir auch sagen, wie meine aussage gemeint war, aba nicht hier. meine aussage sollte auch auf keinen fall als verharmlosung oder sogar gutheißung verstanden werden!
Zitat:sehr wohl ist es das; da der schmerz beim muskelkater von in den fasern eingelagerter flüssigkeit stammt und einer regeneration zum wachstum im weg steht;
war mir nicht bekannt, aber man lernt ja niemals aus
Zitat:dem kann ich nicht beistimmen und verstehe auch nicht wie jemand der aus überzeugung ebenfalls nichts "wirft" solche billigen "RECHTFERTIGUNGEN" ANFÜHRT
ich werde mich hier sicher nicht auf diskussionen über "diverse substanzen" einlassen, da es absolut nicht in diesen rahmen passt. ich habe mit sportmedizinern und leuten, die aktiv im bodybuilding und kraftsport teilhaben sehr sehr viel über dieses thema gesprochen und du kannst mir glauben, ich weiß was das zeug anrichten kann! aber wie gesagt, ich möchte dieses thema hier nicht weiter behandeln, wir können das gern per PM ausredn, dann kann ich dir auch sagen, wie meine aussage gemeint war, aba nicht hier. meine aussage sollte auch auf keinen fall als verharmlosung oder sogar gutheißung verstanden werden!