2004-02-24, 23:25
hmm du hast mi missverstanden glaub ich.
Angenommen da fliegt einer mit rund 40 Sachen über einen double (racig), wenn er aufkommt hat er noch immer 40 sachen drauf (oder einen ähnlichen wert, stark abbremsen wird man wohl nicht).
Wenn er aufkommt, drehen sich die reifen sofort wieder in der geschwindigkeit wie beim absprung.
Und wenn der jetzt reintritt in der luft (was ja viele machen) sollte das wohl beschleunigen (über 40) aber das kann ich mir nicht vorstellen das der reifen da ausreichend beschleunigt werden kann + genug grip aufbaut um die geschwindigkeit tatsächlich noch zu erhöhen.
Mfg
Angenommen da fliegt einer mit rund 40 Sachen über einen double (racig), wenn er aufkommt hat er noch immer 40 sachen drauf (oder einen ähnlichen wert, stark abbremsen wird man wohl nicht).
Wenn er aufkommt, drehen sich die reifen sofort wieder in der geschwindigkeit wie beim absprung.
Und wenn der jetzt reintritt in der luft (was ja viele machen) sollte das wohl beschleunigen (über 40) aber das kann ich mir nicht vorstellen das der reifen da ausreichend beschleunigt werden kann + genug grip aufbaut um die geschwindigkeit tatsächlich noch zu erhöhen.
Mfg