2004-02-09, 02:02
nachm krippenstein rennen sind wir mim ratzpank und 2 kollegen nach sbg gefahren... zuerst bei mir vorbei, weil ich was zum hazn mitneh´men wollt und dann zu meiner freundin, videos schaun... 20meter vor dem ziel, hält uns´n streifenwagen auf (der fahrer is in ner40er besvhränkung 70 gefahren... ich war schon voll zu und hab mir überhaupt kan stress gmacht-steig also aus... ausweiskontrolle-der bulle lasst meine daten durch... nach ner weile meint der, ob i ma wos eineghaut hab-ich natürlich nein nein nix der gleichen... da meint der zu mir ich solle meine taschen ausleeren... hab ich auch gemacht-nur den bresl hab i hoit drinnenlassen... daraufhin meint der beidl:"vertrauen gut....blalalllfuck" fasst der gleich in die jackn eine und zaht meine anadhalb gramm ausse... sog i zu eam:"Bravo do host jetzt knapp 2 gramm gfundn-is oba eh a dreck-oiso nix der rede wert...vergessmas afoch -hau den dreck aufd seiten, und red ma bitte nimmer drüber-es ist ja samstag-da werds no gnug zu tun haben... aber nein-zerst mit der kripo zu mir heim an ausweis holen und dann auf die wache ...wegen der niederschrift... die ganze zeit war da die rede von suchtmittl und gift usw.
da hab i mit denen gred, ob des denen net z´deppert is, wegen so an klan dreck so an aufstand machen...
es san eh leit dabei gwesen, die si de kantn söwa eingsteckt hätten und fertig -aber nein, wir müssen ja eine niederschrift machen wegen so an schas..
den ganzen abend versaut...
echt scheisse... bin ganz traurig wegen der gschicht
da hab i mit denen gred, ob des denen net z´deppert is, wegen so an klan dreck so an aufstand machen...
es san eh leit dabei gwesen, die si de kantn söwa eingsteckt hätten und fertig -aber nein, wir müssen ja eine niederschrift machen wegen so an schas..
den ganzen abend versaut...
echt scheisse... bin ganz traurig wegen der gschicht
![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif)