2003-10-19, 23:11
Ich würde mich da auch nicht runterschmeissen, aber andersrum: Wenn sich die Leute so hochpushen lassen bzw. es schon immer toll fanden und deshalb da mitmachen, dann sollen sie es tun. Andere Sportarten werden auch immer extremer, dann kann das beim Mountainbiken nicht anders sein. Davon lebt der Extremsport nun mal, und es wird immer Leute geben, die den Sport NOCH weiter pushen. Die "Opfer" wussten von Anfang an worauf sie sich einlassen und sinds, auch wenns blöd klingt, selber schuld... Klar hat man dann Mitleid und fühlt mit, aber sowas passiert halt. Und nicht nur beim Extremsport; im Tennisverein von meinem Vater ist mal einer tot aufm Platz zusammengeklappt, Herzinfakt... Wobei man sowas ja nicht vorraussehn kann, also ists doch wieder was anderes
Egal.
Hab grad auf Eurosport die X-Games geschaut, war auch BMX-Downhill bei. Das fand ich auch ziemlich krank, sich zu acht auf ungefederten Kinderrädern über Jumps im Format von John Cowans Hell Track zu jagen...
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Hab grad auf Eurosport die X-Games geschaut, war auch BMX-Downhill bei. Das fand ich auch ziemlich krank, sich zu acht auf ungefederten Kinderrädern über Jumps im Format von John Cowans Hell Track zu jagen...