2003-10-18, 08:41
kann mir gut vorstellen, dass es zwischen dem ölstand und der zugstufe einen zusammenhang, am ende des federwegs gibt.
ich meinte aber, dass ich noch ein biscchen mehr öl reinfülle, damit die durchschlagswahrscheinlichkeit noch geringer wird. denn zum schutz gegen durchschlag habe ich meine zugtufe sehr hoch gedreht....so könnte ich sie langsamerer ausfedern lassen und die durchschlagswahrscheinlichkeit wäre noch geringer.......
aber ich bin gestern ausgiebig gefahren, und ich werde den ölstand jetzt so lassen...basta
ich meinte aber, dass ich noch ein biscchen mehr öl reinfülle, damit die durchschlagswahrscheinlichkeit noch geringer wird. denn zum schutz gegen durchschlag habe ich meine zugtufe sehr hoch gedreht....so könnte ich sie langsamerer ausfedern lassen und die durchschlagswahrscheinlichkeit wäre noch geringer.......
aber ich bin gestern ausgiebig gefahren, und ich werde den ölstand jetzt so lassen...basta
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)