2003-10-07, 22:02
I fahr niewieder ohne Rückenschutz DH! Mein dainese hat ma vor kurzem erst glaub i mei Leben gerettet. Bin mit dem Rücken nach einem Sprung auf an Felsen gelandet, der 11te Wirbel is zwar hin, aber ohne Rückenschutz möchte ich gar ned wissen wie´s mir jetzt gehen würde! Bei Protektoren sparst du am falschen ort! Lieber ein paar euros mehr ausgeben und dafür a bissi länger gehen können!
Bei kleinen Touren hab i den Dainese ohne Rückenschutz im Rucksack, dafür einen ziemlich steifen Rucksack. Knie und Schienbein-Protektoren passen auch noch rein.
Lieber a bissi mehr raufschleppen und heil runter kommen, den Kompromiss gehe i jetzt scho länger ein!
I hoff i hob jetzt ned zfü rumgelabert
Bei kleinen Touren hab i den Dainese ohne Rückenschutz im Rucksack, dafür einen ziemlich steifen Rucksack. Knie und Schienbein-Protektoren passen auch noch rein.
Lieber a bissi mehr raufschleppen und heil runter kommen, den Kompromiss gehe i jetzt scho länger ein!
I hoff i hob jetzt ned zfü rumgelabert
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)