2003-09-19, 00:40
Naja, also ich arbeite zur Zeit beim McDonald´s und des ist zach. Ich kann zwar fünf Euro am Tag essen, so dass als Folge de fettigen Essens Mähdrescher Pickel ernten gehen können, aber man hat voll Stress und muss auch wenn keine Kunden da sind irgendso einen Kas machen.
Einzelne Pommes vom Boden aufheben.
Die schon dreimal gesäuberten Tische nocheinmal abwischen.
Pommestüten falten.....
Tja und das ganze für 4,9 € netto. Kein Wunder das sich da keine Österreicher ausnutzen lassen und fast nur Ausländer angestellt sind.
Also für Leute ab 18 die zusätzlich ein bissal verdienen wollen empfehle ich Blutplasma spenden zu gehen!!
15€ fürs 1 Stunde daliegen und lesen (lernen, Musik hören,...) Und da es ein Pämiensystem gibt werden es bei fleißigen Spendern bis zu 23,7 pro Spende (1185 im Jahr) Bar aufs Handerl. Plasmaspenden rettet Leben Und wenn ihr euch dazu entscheidet bekomme ich auch eine 15€ Prämie!
Klingt doch gut!?
Einzelne Pommes vom Boden aufheben.
Die schon dreimal gesäuberten Tische nocheinmal abwischen.
Pommestüten falten.....
Tja und das ganze für 4,9 € netto. Kein Wunder das sich da keine Österreicher ausnutzen lassen und fast nur Ausländer angestellt sind.
Also für Leute ab 18 die zusätzlich ein bissal verdienen wollen empfehle ich Blutplasma spenden zu gehen!!
15€ fürs 1 Stunde daliegen und lesen (lernen, Musik hören,...) Und da es ein Pämiensystem gibt werden es bei fleißigen Spendern bis zu 23,7 pro Spende (1185 im Jahr) Bar aufs Handerl. Plasmaspenden rettet Leben Und wenn ihr euch dazu entscheidet bekomme ich auch eine 15€ Prämie!
Klingt doch gut!?