2003-09-15, 02:57
Zitat: --------------------------------------------------------------------------------
übrigens ich bike auf dafür vorgesehenen wegen und anlagen und zahle auch noch dafür; komme also niemanden in die quere der damit ein problem haben könnte.
--------------------------------------------------------------------------------
und? es muss ja nicht jeder so angepasst sein!
ich halte das bei unserem sport nicht nur für angepasst sondern erforderlich, denn im wald mit fussgängerverkehr kann ich es mir nicht leisten es laufen zu lassen; tut mir leid wenn dir meine einstellung nicht radikal oder individuell genug ist.
Zitat: In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
diesen aktionen liegt jedoch einer gewisser aufwand zu grunde
kein grösserer als ins biketreffs-board zu schauen
du hast recht jedes mal bevor ich ins bike-board schau fahre ich zu einer bestimmten zeit mit der strassenbahn an einen treffpunkt den ich vorher aus einem anderen forum oder von einem flyer ( der spontan von selbst entstanden ist ) habe quer durch die stadt um mich punktgenau einzuloggen um dir antworten zu können.
diese aktionen sind unmotiviert und destruktiv, ihr ziel ist es verwirrung zu stiften ( um aufzufallen ) und zwar in der öffentlichkeit, diese leute sollten vor einer solchen performance einfach mal die zeitung aufschlagen und sich überlegen ob die welt noch mehr unnötigen schwachsinn braucht.