2003-08-24, 23:38
mhh es gibt auch leute die können sich sowas auch einfach nicht leisten, wollen aber auf ihren "spass" nciht verzichten.Ich gehöre zb auch dazu... ich meine ich seh es schon ein das es sinn macht einen helm zu tragen, würd ich auch machen aber ich hab kein geld für sowas! leider schienbeinschoner und handschuhe sind dad einzigste was ich beim bmx'n anhab, hat "bis jetz" auch gereicht. warum müssen die leute auch jeden scheiss so teuer machen!!
ich mein für mich sind 100euronen für irgend nfullface helm scheiss viel geld da müsst ewig druff sparen und mit 100 bin ich noch lange nicht bei richtig guten
edit.: jetz brauch mir keiner kommen mit: lieber "scheiss lange sparen" als irgenwann mal so auszusehn wie der typ im video , kann mir das leisten!
schliesslich wart ich keine 5monate ohne einen cent auszugeben druff das kannich auch nich
mfG
ich mein für mich sind 100euronen für irgend nfullface helm scheiss viel geld da müsst ewig druff sparen und mit 100 bin ich noch lange nicht bei richtig guten
edit.: jetz brauch mir keiner kommen mit: lieber "scheiss lange sparen" als irgenwann mal so auszusehn wie der typ im video , kann mir das leisten!
schliesslich wart ich keine 5monate ohne einen cent auszugeben druff das kannich auch nich
mfG