2003-07-20, 17:11
also ich versteh das nich seit ihr euch im klaren was n schönes BMX wiegt (KEIN ALU FLATLAND) ich sagt hier imma boaa 20 kg ist VIEL zu schwer hol dir was leichteres was du besser bewegen kannst... ok mit nem BMX kannst wirklich gut stösse schlucken lernen und fahrtechnik (obwohl es schon ziemlich was anderes ist als mit nem DH bike) aba ich mein son teil wiegt auch locker 17 kg so wie meins...also doch lieber n HT anstatt n bmx , obwohl bmx nat. VIEL billiger ist und kaputt bekoost es auch nicht ausser evt felgen lenker kurbel *hust* nuja
alter muss mal sagen hast du ein glück! ich träum jetz schon seit 3 jahren davon mir n LAMBDA zu holn aba hab kein geld und bin 16!! das kotzt mich an ,
wieso muss die scheisse auch sooo teuer sein da bezahl ich für das bike soviel wie für 2 gebauchtwagen....
mfG
alter muss mal sagen hast du ein glück! ich träum jetz schon seit 3 jahren davon mir n LAMBDA zu holn aba hab kein geld und bin 16!! das kotzt mich an ,
wieso muss die scheisse auch sooo teuer sein da bezahl ich für das bike soviel wie für 2 gebauchtwagen....
mfG