2003-07-15, 07:27
jetz doch kurz zum vater... wie ich hier lesen kann stösst der vater auf die totale ablehnung. nun ich kenn die strecke nicht und vielleicht liegt genau darin der ursprung dieser ablehnung. ich bin aber selber vater und find es grundsätzlich eigentlich cool wenn ein vater mit seinen kindern was unternimmt. ich würd sogar soweit gehn zu behaupten, dass auch ich eines tages mit meiner tochter in einem bikepark anzutreffen bin, vorausgesetzt sie hat spass am biken. vor zwei wochen in metabief war auch ein vater mit seinem sohn (ca. 9 jahre) unterwegs und ich fand das richtig gut. ich denke mann darf nicht einfach sagen, dass es durchgeknallt ist mit seinen kindern in nen bikepark zu gehn. es geht doch darum seinen kindern den richtigen umgang mit dem bike zu lehren. ihnen zu zeigen was spass macht und wie man es machen kann ohne sich dabei umzubringen. ihnen bei zu bringen sich selbst richtig einzuschätzen und z erkennen wann gebremst werden muss oder wo man halt mal absteigt. ich denke dass ein kind wenn es richtig eingeführt und begleitet wird schon recht früh spass haben kann in einem bikepark. die bmx-kinder sind teilweise auch erst 7 und springen wie die mx-fahrer.
damit möcht ich keine durchgeknallten dadys in schutz nehmen die sich einen scheiss auskennen und ihre kinder fahrlässig gefährden. ich möcht aber auch keine kollektiv urteile stützen die den vater eifach mal grundsätzlich runter machen...
damit möcht ich keine durchgeknallten dadys in schutz nehmen die sich einen scheiss auskennen und ihre kinder fahrlässig gefährden. ich möcht aber auch keine kollektiv urteile stützen die den vater eifach mal grundsätzlich runter machen...