2003-06-24, 13:11
Ich hab's schon mal probiert.
Aber Preisnachlaß gibt's nur, wenn' ein von Chello anerkanntnes Problem ist.
Und das ist es nur in den seltensten Fällen.
Also wennst beim Support anrufst, und gleich ein Tonband kommt, dass es in den Bezirken a,b,c Probleme gibt, dann kannst versuchen ein bißchen Geld zurückzubekommen. Aber das wird nicht soviel sein wie Du vertelefonieren mußt![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Aber so wie's bei mir ist, dass schon seit 2 Monaten nix mehr geht, aber Chello behauptet, dass es keine Probleme gibt, das ist ziemlich blöd. Weil ich es ja kaum beweisen kann, dass Chello Schuld ist. (natürlich hab ich ihnen schon seitenlange Traceroutes und Ping-Protokolle geschickt).
Leider gibt's für mich keine leistbare Atlernative zurzeit, weil mir die (teureren) 4GB von AON zu wenig sind.
Aber Preisnachlaß gibt's nur, wenn' ein von Chello anerkanntnes Problem ist.
Und das ist es nur in den seltensten Fällen.
Also wennst beim Support anrufst, und gleich ein Tonband kommt, dass es in den Bezirken a,b,c Probleme gibt, dann kannst versuchen ein bißchen Geld zurückzubekommen. Aber das wird nicht soviel sein wie Du vertelefonieren mußt
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Aber so wie's bei mir ist, dass schon seit 2 Monaten nix mehr geht, aber Chello behauptet, dass es keine Probleme gibt, das ist ziemlich blöd. Weil ich es ja kaum beweisen kann, dass Chello Schuld ist. (natürlich hab ich ihnen schon seitenlange Traceroutes und Ping-Protokolle geschickt).
Leider gibt's für mich keine leistbare Atlernative zurzeit, weil mir die (teureren) 4GB von AON zu wenig sind.