2002-01-03, 06:15
Hallo nòóx!
war gestern im UKH, und ließ mich kurz mal punktieren und einige Spritzen Flüssigkeit aus dem Knie absaugen ;-))
war echt cool, bis zu dem Punkt wo keine flüssigkeit mehr herauskam sondern ein gewisser unterdruck sich im Knie bemerkbar machte und die Kniescheibe sich leicht nach innen bog ;-))
habe jetzt ein bischen Krankenstand, jetzt zum eigentlichen Thema
ich bin eigentlich ein Gegner von Stützen oder sonstigem
denn jede unterstützung fürs Knie schwächt es im Endefekt
man sollte die Muskeln die das Knie stützen tranieren
und aufbauen, klar bei einem Downhill oder beim Dirtjump kann man sowas schon verwenden aber ist jalt auch nicht das ware, denn dann gehst du spazieren und machst ein blöde bewegung und das Knie ist wieder im Eimer.
mfg
TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
war gestern im UKH, und ließ mich kurz mal punktieren und einige Spritzen Flüssigkeit aus dem Knie absaugen ;-))
war echt cool, bis zu dem Punkt wo keine flüssigkeit mehr herauskam sondern ein gewisser unterdruck sich im Knie bemerkbar machte und die Kniescheibe sich leicht nach innen bog ;-))
habe jetzt ein bischen Krankenstand, jetzt zum eigentlichen Thema
ich bin eigentlich ein Gegner von Stützen oder sonstigem
denn jede unterstützung fürs Knie schwächt es im Endefekt
man sollte die Muskeln die das Knie stützen tranieren
und aufbauen, klar bei einem Downhill oder beim Dirtjump kann man sowas schon verwenden aber ist jalt auch nicht das ware, denn dann gehst du spazieren und machst ein blöde bewegung und das Knie ist wieder im Eimer.
mfg
TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam