2003-02-21, 18:49
Ich bin einfach der Meinung das die Fahrer in erster Linie selbst für das verantwortlich sind was sie leisten!
Ob das nun 4X oder DH ist,da muss man sich halt dahinterklemmen das sich was bewegt!
Weil es ist schnell gesagt,was alles nicht passt!!!
Aber bei einem selbst anfangen und sich fragen was man besser machen kann da haben sicher viele das grösste Problem!
Ich kenn die Szene in Österreich nun schon wirklich viele Jahre und es geht immer ums gleiche, warum sind bei uns keine "int.schnellen" Downhiller!
Ich glaube das fängt bei der Professionalität an,die jeder Fahrer mitbringen muss!!!
Da muss ich mir halt die Zeit nehmen und mal schau´n wo fahren den die Besten und probieren ob man diese Linie auch halten kann!!
Nur so wird man sich herantasten können an die Top-Platzierungen!!
Und warum können die solche Linien fahren,weil sie durchtrainiert sind und sich nur auf das eine konzentrieren,"wie komme ich am schnellsten diesen verdammten Berg hinunter"!!!
Und um das zu erreichen ist denen jedes Mittel/Linie recht!!
Sowas ist absolut wichtig weil schliesslich ist man mit dem was man leistet vor sich selbst,und seinem Sponsor verantwortlich!!!!!
Es ist ein Leistungssport wenn man richtig schnell sein will!
Ich werde bei solchen Themen immer ganz brrrrrrrr!!!![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Danger Ranger
Ob das nun 4X oder DH ist,da muss man sich halt dahinterklemmen das sich was bewegt!
Weil es ist schnell gesagt,was alles nicht passt!!!
Aber bei einem selbst anfangen und sich fragen was man besser machen kann da haben sicher viele das grösste Problem!
Ich kenn die Szene in Österreich nun schon wirklich viele Jahre und es geht immer ums gleiche, warum sind bei uns keine "int.schnellen" Downhiller!
Ich glaube das fängt bei der Professionalität an,die jeder Fahrer mitbringen muss!!!
Da muss ich mir halt die Zeit nehmen und mal schau´n wo fahren den die Besten und probieren ob man diese Linie auch halten kann!!
Nur so wird man sich herantasten können an die Top-Platzierungen!!
Und warum können die solche Linien fahren,weil sie durchtrainiert sind und sich nur auf das eine konzentrieren,"wie komme ich am schnellsten diesen verdammten Berg hinunter"!!!
Und um das zu erreichen ist denen jedes Mittel/Linie recht!!
Sowas ist absolut wichtig weil schliesslich ist man mit dem was man leistet vor sich selbst,und seinem Sponsor verantwortlich!!!!!
Es ist ein Leistungssport wenn man richtig schnell sein will!
Ich werde bei solchen Themen immer ganz brrrrrrrr!!!
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Danger Ranger