2003-02-19, 21:23
@Pethem: also die Pedalform denkst du dir aus oder machst es so wie ich und suchst dir ein bestehendes Pedaldesign aus und überlegst dir sinnvolle masse! dann Zeichnest du das ganze in ACAD oder was meiner Meinung nach viel einfacher und besser ist mit Solid Edge! und dann musst du nur noch irgendwo das material herbekommen und ne fräse und drehbank auf der du das dann herstellst! Das Zeichnen geht wenn du dich mal hinsetzt ungefähr 30 minuten maximal ne Stunde. und das fräsen hast du wenn dus kannst auch in ner stunde bis 2 stunden oder so.
@BoB: Der Rahmenbauversuch scheiterte im moment daran das ich zu wenig zeit hab und das des ned so einfach war wie ich mir des vorgestellt hatte, weil des ned einfach nur ein paar Rörchen sind die irgendwie zusammengeschweisst werden das ist viel komplexer vorallem wenn man gern ein fully machen will!! aber vielleicht probier ich des ganze nochmal irgendwann mal!!
mfg Stefan
@BoB: Der Rahmenbauversuch scheiterte im moment daran das ich zu wenig zeit hab und das des ned so einfach war wie ich mir des vorgestellt hatte, weil des ned einfach nur ein paar Rörchen sind die irgendwie zusammengeschweisst werden das ist viel komplexer vorallem wenn man gern ein fully machen will!! aber vielleicht probier ich des ganze nochmal irgendwann mal!!
mfg Stefan