Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikalisch?
Söas!

Ich wollt nur mal kurz fragen wer von den bikern hier eigentlich a instrument spielt? Oder bin ich da mim schlagzeug spielen eine ausnahme?

Ich weiss nur irgendein anderer spuit noch gitarre...

So long.. schreibt mir [Bild: smile.gif]

Thomas
da AXL spielt auch schlagzeug, das weiß ich weil er mein bruder is und wir bis vor 3 monaten im selben zimmer gewohnt habn....leider steht in dem zimmer auch das schlagzeug [Bild: icon_confused.gif]
oiso er spielt h gut aber des is sooo laut des ding!

ich hab mich mal am bass versucht, is ned wirklich was dras worden, wer weiß vielleicht fang ich mal wieder an...hm
mitten in floridsdorf ein schlagzeug? ich krieg schon troubles wenn ich am spitz laut rüöps (geh dort zur schule)

aber bass is auch cool , hab meinen grad verschenkt [Bild: smile.gif]
ich spiel e-gitarre, abe4r erst seit nem halben jahr und echt beschissen
i spiel abundzu bauchtrommel ; )
also bis jetzt hat sich noch keiner aufgregt. ok, ich soiel auch meistens mit pads. aba weil das scheisse klingt (u. die sich vor allem nicht wie ein echtes fell anfühlen, geb ich sie auch mal runter. besonders wenn ich grad allein zaus bin. weil das nicht so oft vorkommt heißts dann für die ganze nachbarschaft: oropax reinhauen! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
aaaaaaaaaalso ;
ich spiel
1. (block)flöte
2. hab gitarre angefangen aber dann hat sich der lehrer erschossen (aber nicht !! wegen mir ) [Bild: icon_redface.gif]
3. schlagzeug (mein opa wollts mir lernen aber der spielt seit 60 jahren grosse trommel und kann keine noten oder sonstiges mehr weil er alles auswendig kann !! also wieder nix) [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_razz.gif]
4. klarinette und saxophon (hab mir leider beim radwandertag in der hauptschule bei einem sturz *fg* an zahn ausgeschlagen und mit dem komischen kunstzahn dings is leider nimma gegangen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_razz.gif]
5. ich hab a okarina und so a maultrommel daheim da spiel ich manchmal wenn ich nina und sebastian ärgern will [Bild: icon_exclaim.gif]
haihih [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrred.gif]

aber eigentlich hast eh gefragt wer von den radlfahrern a instrument spielt ...hmmmm
naja jetzt hab ichs schon geschrieben
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_razz.gif]
lg babsi
hahahahahahahahahahhaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaha
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_razz.gif]

das war der geilste eintrag den ch je gesehen hab [Bild: smile.gif]
ich hab 11 jahre lang das piano gequält. naja jetzt hab ich keinen bock mehr und spiel nur noch auf meiner tastartur rum [Bild: grin.gif] oder schraub am bike oder an mädels (was für babi) [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
hahahahha

und jetzt sagst nur noch dass du in da kirche jeden sonntag orgel gespielt hast .......dann drah i durch [Bild: icon_exclaim.gif]!

bussal [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Also ich spiele seit Jahren schon Luftgitarre, und Saxophon
zählt das auch? [Bild: icon_twisted.gif]
jo sicha bist ja ein radfahrer [Bild: icon_twisted.gif]
mein bruder spielt die schaastrommel =)
jo da nizo a und der is gott darin Tongue
Ich spiel seit ungefähr neun oder 10 Jahren Bass in einer Emorockband!Link is in meiner Signatur!Hab sogar schon FM4 House of Pain Interview gehabt und ein Video gedreht usw.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste