Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geiler rahmenbruch
welche Gabel war da drin?
Isch der Rahmen bei der Fahrt, Jump oder wo is der gebrochen [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
ne, da war ne dirtjumper 2 drin, das rohr ist seitlich nach oben weggegnickt, deshalb die verformung auf der linken seite. Hat unten an der schweißnaht angefangen zu reißen und hat dann oben das blech spitz halbiert.
er ist eigentlich nur über ne funbox gerollt, nicht mal gesprungen, der riss oder ähnliches muss daher schon vorher bestanden haben [Bild: icon_twisted.gif]
hat er sich dabei was getan??
da freu ich mich ja schon richtig wenn ich meine junior t hab
aber isch hab ja stahl [Bild: icon_twisted.gif]
naja, auf das foto haben wir einen tag danach gemacht, 2 tage später war die gesichtshälfte so gelb/grün/blau [Bild: icon_lol.gif]
war wohl eher ein fusion framebreaker!
hehe der war gut
yep, aber absolut nett von fusion: haben nen neuen rahmen geschickt, und schadensersatz bekommt er auch. [Bild: smile.gif]
habts dafür sehr rumnerven müssen, oder san die immer so kulant´?
ham angerufen, ihnen das geschildert, und dann ham die gmoant, an neuen rahmen auf jeden fall wenn der alte bei ihnen ist, und schadensersatz wird auf jeden fall angedacht, in welcher weise ( teile etc. ) hab ich keine ahnung was er mit ihnen ausgemacht hat. [Bild: mrblue.gif]
so ne kulanz möcht ich auch mal wenn ein rahmen bricht...
des klingt ja geil, wenn ers einfach so bekommt(schadensersatz) egal in welcher art...
jo da bekommt der name bonebreaker ne ganz neue bedeutung hehe. nämlich vielleicht in "einfachsoabbrechbreaker" oder sowas in der art. schön is auch "ich bin nur zum anschaun. fahr mich und ich brech auseinander" hehe. gute werbung für azonic. ne awas ich denk des war material fehler
ich glaub auch dass das am material liegt, da zwei andere kumpels seit längerem einen azonic/fusion rahmen fahren und es bis jetzt keine probleme gab. [Bild: cool.gif]
Zitat: ich glaub auch dass das am material liegt, da zwei andere kumpels seit längerem einen azonic/fusion rahmen fahren und es bis jetzt keine probleme gab

[ironie] welch eine logik [/ironie] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
is wohl n einzelfehler bei dem rahmen, ich kenn auch 3 leute die den schon länger ham.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  geiler hockenheim GP!! Martix 28 4,265 2004-07-31, 20:30
Letzter Beitrag: mankra
  Geiler NAme für einen Trick... Tomcat 29 10,457 2004-07-06, 11:48
Letzter Beitrag: fahne
  mal ein geiler Fernsehbericht Bergabradfahrer 14 2,771 2004-03-26, 17:25
Letzter Beitrag: highbiker2
  Wat en geiler Winter! blackforest 31 4,187 2004-01-29, 08:17
Letzter Beitrag: blackforest
  LOL noch n geiler eBay artikel rembox 13 2,672 2003-11-02, 20:58
Letzter Beitrag: rotzkotz
  geiler service bei HP muss ich mal sagen... Dirty Rider 4 1,924 2003-07-16, 20:52
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste