Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es auch weibliche biker
<font class="small">Code:</font><hr><pre>ich habe bei mir noch nie eine gesehen, ja nicht mal eine cc-fahrerin </pre><hr>

tja, deutschland hat niemanden dieser besonders schnellen spezies !
Zumindest keine die optisch als Bikerin durchgeht [Bild: icon_twisted.gif]

Mir fällt grad ein, da soll auch mal eine Schweizerin mit eigenartigem Namen gesichtet worden sein. Allerdings wird die oft im Zusammenhang mit Yeti genannt, ist also auch ins Reich von Nessy und BigFoot einzuordnen [Bild: icon_twisted.gif]
chris: ich sprach von schnelligkeit, optik war ned das ausschlaggebende !
Naja, es gibt da, gerüchteweise natürlich, schon eine die den Österreicherinnen (trotz fortgeschrittenem Alter) davon fährt.
Hab ich natürlich nur gehört.
Im XC soll's auch welche geben. Hab ich gehört.
im keller wirst nie eine treffen [Bild: wink.gif]

joker
ahh XC is hier tabu [Bild: smile.gif] das gerücht das es eine deutsche gibt die schneller is halt ich für ein unwares [Bild: smile.gif]
also Gerüchte zu Folge, solls auch ne Bikerin aus Sydney geben die ist ratten scharf [Bild: avatar3.jpg] . Aber nur Gerüchten zu Folge. Ne, ich habe zwei gesehen, richtig ausgestattet Trikot und Bike in meinem alter (16 1/2). Sonst nur ältere wo richtig biken. Die waren au aber au teilweise ... [Bild: icon_mrgreen.gif]
@ chris: sabine spitz oder net ?
tztz, meld dich erstmal an joker! [Bild: grin.gif]
Na gut, die alte fährt nicht mehr, und die junge ist nur im 4X vor den Österreicherinnen.
und des a nur prophylaktisch...
Hehe, und sowas wo ich doch eh aus Sydney komme [Bild: laugh.gif]
Wär ich nur dort geblieben..... [Bild: frown.gif]
Naja, dann wär ich vielleicht garnicht zum Bken gekommen, würd ich sicher surfen oder so [Bild: wink.gif]
Aber wünschen wir uns nicht alle eine bikende Freundin, die am besten auch voll die Checkung hat und nicht immer dumme Fragen stellt?? Ich spreche sicher vielen aus der Seele [Bild: wink.gif]
Ahh, träum, eine Freundin mit der man gemeinsam Streeten kann.... und dirts hupfen..... das wär mal was feines [Bild: laugh.gif]
des wär des feinste vom feinstn [Bild: wink.gif]
aba jetzt is jo eh weihnachtn [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

oiso liebes christkind
Weitere Diskussion zu dem Thema: https://www.downhill-board.com/showflat....art=1&vc=1

Viel Spaß beim Lesen [Bild: mrblue.gif]
[ironiemodus]jo! NEUE POSTS SIND VERBOTEN! benutzt die suchmaschine! [/ironiemodus]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom Biker zum Biker | Greenhorn vom Bodensee Craze 2 2,685 2016-08-13, 10:35
Letzter Beitrag: noox
  Welche Hindernisse,etc. gibt es alles auf DH-Strecken DirkP. 7 3,310 2015-06-27, 14:57
Letzter Beitrag: DirkP.
  Für Film-Aufnahmen: Biker mit interessanten, verrückten Stories gesucht noox 0 1,237 2014-08-01, 10:25
Letzter Beitrag: noox
  derStandard.at: Ringen um Lösung für Tiroler Downhill-Biker flo 7 2,761 2013-07-10, 21:56
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,547 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,140 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Biker-Boarder Glenmor 0 1,246 2013-01-07, 19:17
Letzter Beitrag: Glenmor
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,040 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,214 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,369 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste