Bewertung:
0
ja tut es...sehr grosser unterschied...aber kennst dich ja net aus..hihi! würdest du techno hören udn ich des was du hörst dann würds wohl anderstrum sein...ich hör genausogut auch punk und metal...oder denkst ich mach den ton aus bei den videos...solangs kein hiphop ist hör ich alles!! aber das thema ist eh egal..!!ENDE!!!
Bewertung:
0
sag ich doch..hihi!! vorallem benutzen die kein gel oder sowas...sonder soviel ich weiss zuckerwasser..sind nämloch voll künstlich aus die haare bei denen...und ich werd mcih mal gleich ranmachen an meine frisur...hihi!!
Bewertung:
0
im gegensatz zu denen stink ich net und hab ne wohnung und hab die haare nur am wochenende so und net immer...so wie jetzt grade...hihi!! gleich gehts ab jungs...FEIERN!!!!!!!!!! hör eh ejtzt schon des derbeste was euch wohl nur kopfschütteln und den tinitus bringen würde...hihi!!
Bewertung:
0
tja...kennst dich ja net aus...ein punk wird nie so haare haben wie ein raver...weil punks und raver sich hassen...aber egal jetzt!! ausserdem gibts net nur eine raverfrisur...es gibt viele die sehen nie aus wie ein punk...z.B. die die ich grade habe..hihi!!
Bewertung:
0
da peda schreibt:
dafür hören die sinnvolle musik und keine pieps-töne ausm PC !
aber die diskussion dirty hatten wir schon...lassen wir das...
hehe, fängt scho wieder mit der diskusion an, lässt elektronische musik als schlecht im raum stehn und verbietet weitere diskusionen.
hehe.
wer entscheidet was sinnvoll oder nicht is!!!
*aufdirtysseitebin* *g*