Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bender
ich glaub auch das er die im video 54 fuß sagen und ned 70!
Sicher würd der Bender jedes beik bei an drop schrotten, weil er ned fahn kann! Schau da moi an Super T Klassen an, der kann fahren und macht de Sachen, wo da bender sein aufgebohrtes Karpiel zerlegt und sich fost des Kreiz abreisst, mit an normalen V10. Aber genug, zu dem Thema gibts eh scho gnuag Threats. hob nua wida amoi mein Senf dazuagebn miassn!
[Bild: icon_rolleyes.gif]

Is eich scho moi aufgfoin das fü Leut, wenns wos ned schoffen, de fehler immer beim Material suachn??
genau die sollten sich vollgendes durchlesen:
hahah, besser könnte ich es auch nicht ausdrücken,
du hast wider mal den Nagel genau auf den Kopf getroffen! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Dere

also ich hab mich mal stundenlang hingesetzt und skizzen davon gezeichnet wie die landefläche vom jaw drop aussieht (hoffe mal den schreibt man so) und die landefläche wie sie min. aussehen müsste damit es einem bei einem 30 meter drop nicht zreisst!!

Wie gesagt. Stunden lange harte arbeit *gg*

Thomas
Sehr präzise Zeichnung....... [Bild: grin.gif]
Trotzdem denke ich, dass es "Jah Drop" heisst. [Bild: shocked.gif]
Jo Pethem versteh das jetzt net falsch aber für mich als Drop leien ist diese Technisch komplexe Darstellung zu hoch, könntest du es mal schriftlich erläutern eventuell als Physikalische Formel?
pfoa... da braucht er ja nimmer runter zu springen, sondern könnt die senkrechte runterfahren...so teil ist die landefläche.
Sicher weiß der Bender was er macht..Soller seine 30 Meter versuchen...Runterspringen tut er nur damit alle kranken Dropper(es gitb auch gesunde [Bild: smirk.gif] ) dieser Welt einen Held haben und danmit Marzocchi mit der Super Monster ein geschäft macht.....und damits ihn unten aufhaut....krank ganz einfach
war mir klar das irgendwer wie du seinen senf dazugeben muss , aber es stimmt garantiert was ich gezeichnet habe , natürlich ist´s nicht präzise.
Und das da bender weiss was er tut bezweifle ich , sonst wär er nicht den jah drop gesprungen , den hauts ja nur auf die goschn.

Thomas
find ich auch!! ich mein wenn er den drop wenigstens landen würde täts ja super ausschaun!! di flugphase sieht e gut aus aber dann so ein voller einschlag und patsch liegt er da wia a totne katz!! aber soll er sich seine knie und den rücken doch kaputt machen is mir eigentlich wurscht!!
vielleicht liegts daran das des ned wirklich die einfachste übung ist!?!?!?!!?!?! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
hab ich nie gesagt das es einfach ist!
@ alle die gegen bender sind...ihr habt null plan...lest euch des interview durch...DER MANN WEISS GANZ GENAU WAS ER TUT...schaut mal wie der sich auf die sprünge vorbereitet...ihr kennt ihn doch ganz genau null...!! echt...euer scheiss geschwätz übern bender kotzt mich langsam an...postet zu dem thema nix wenn ihr auf den typ kein bock habt...immer nur scheiss vorurteile gegenüber anderen...!! ausserdem...was hat es damit zutun wer fahren kann udn wer net wenns einen zerlegt...ich würdet netmal nen drop stehen der nur halb so hoch ist wie die andren die der bender steht...! hab tiohr des bike net dazu...2. ich würd mich mal infomrieren wie sich der bender vorbereitet bevor er springt und 3. hättet ihr eh den mut nciht dazu!! ES ZERLEGT IHN NICHT AUS DEM GRUND DAS ER ANGEBLICH NET FAHREN KANN SONDERN GANZ EINFACH WEIL MAN SO EINE LANDUNG EBEN NICHT ABFANGEN KANN!!!!!!!! springt doch mal 4 meter runter und ihr merkt selber wie es euch ausm sattel haut, ich mein in eine schräge! achja..bei NWD2 wo er da ins flat springt weil er zu weit kommt....das ist wohl auch weil er net fahren kann oder...überlegt mal und postet dann erst eure meinungen zu leuten die ihr net kennt!!!!!!weil den sprung bei NWD3 auf dem cover den steht er auch problemlos...wie kommts nur?? ist des wohl garnet der bender [Bild: shocked.gif] oder was?? und zum info..die meisten szenen in den videos sind eben die stürtze vom bender, weil des eben die abwechselnde action ist die wo das publikum sehn will...!! das er den 54 fuss drop immer wieder versucht ist weil er es sich eben vorgenommen hat ihn zu stehn...und bevor er die 30 meter marke erreicht sollte er erstmal den 17 meter drop stehn können...naja....das langt mal...bekomm eh genug schlaumeierantworten nun!!!
stimmt genau , schlaumeier antwort nummer 1:

Ich hab nicht gesagt das das nicht kuhl ist was der bender macht , aber du solltest das mal nicht so engstirnig sehen .

Mein urteil gegenüber dem bender beruht nicht darauf das ich meine das ich´s besser kann. Aber es gibt typen die haben nicht mal 20 cm Federweg und stehen drops die keinen 3 meter niedriger sind als die vom bender.

Der denkt sich wahrscheinlich nur das ER unbedingt den höchsten drop stehen muss , wie im Kindergarten -> Wer schnellere Auto hat -> Wie in der Pubertät wer den längeren pimmel hat [Bild: smile.gif]

Guckst du hier , Tyler Super T nach einem 45 fuß drop mit einer Dorado.
http://www.pinkbike.com/photo/pbpic35925.jpg

Aber was solls , das leben ist zu kurz um sich immer zu streiten , ich zieh mich jetzt aus und geh nackt in den regen tanzen =)

Ciao
thomas
jo ich will dich ja ned kritisiern aber kennst du den bender???wahrscheinlich ned. ich mein is schon fett krass die actionen von ihm aber ich versteh ned wieso mansich mit gewalt was brechen will. tut ma leid. versteh ich ned.
Ich mein was hat des denn mit biken zu tun sich von ner 50fuß hohen klippe zu stürzen und genau zu wissen das man den ned steht. er hats doch schon oft versucht und nie hats geklappt. gut vielleicht klappts mal aber das wäre dann wohl eher zufall. also ich find die actionen cool aber ich mag den typ eben ned. so und jetzt muss ich in die schul kotz
nein ich kenne ihn auch net...deshalb sag ich nix über ihn das ich net weiss...ausserdem geht er nicht an ne klippe und droppt runter...er bereitet sich voll auf den sprung vor...er will auch nicht das ein publikum dabei ist...z.B. der sprung bei...ähm...da wo er von der mauer springt wo oben die leitplanke ist...das wollte er machen ohne jemanden...irgendwer hats mitbekommen und dann standen 1000 leute da...!! lest doch mal das interview im bike...er ist auch net der typ der sich dann cool vorkommt...er macht das für sich weil er spass hat dran...er ist der cliffdropper unter den bikern...wie es andre im schnee sind...auch nciht jeder freeskier landet die drops...deshalb sind sie noich lang net schlecht...ich hab einfach respect vor bender, weil er den mut dazu hat...und er sagt auch das er bei jedem drop angst hat...!! naja...ich muss weiterarbeiten...werde nacher fortsetzen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bender und NWD5 blackforest 49 7,038 2004-08-20, 17:03
Letzter Beitrag: robert
  Dagegen ist der Bender ein Lulu... Zap 43 6,786 2003-01-14, 01:32
Letzter Beitrag: anonymizer2002
  Keine Bender-Diskussion, aber trotzdem noox 39 5,349 2002-11-15, 22:09
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste