Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkaufen
Naja, hab Nokian Dual 2.3er ghabt und die sin meiner Meinung nach der größte Dreck!
Jetzt Michelin C16 und voll und ganz zufrieden!

Dann bist Du aber der erste Smile Ausserdem ist der Dual 2.3 wirklich kein Reifen fuer Matsch. Der C16 wohl schon eher. Eigentlich sind die beiden Reifen ueberhaupt nicht vergleichbar.

das sind eben die unterschiedlichen ansichte, ich fahr den 2.3 als vorderreifen und bin super zufrieden !!!

rock on....
pagey
Hab damit nur durchschläge ghabt.............andauernd. i mein i hab ka Lust meinen Reifen mit 3-4 bar fahrn zu müssen.
Ansichtssache!

durchschläge ? sind ja meistens eher hinten, da fahr ich den tioga factory 2.1 und hab schon öfters gedacht jetz muss was hin sein aber der hat echt einen superdurchschlagschutz (nur die rhyno lite is immer verbogen)

rock on....
pagey
Meistens schon hinten, hab aber a scho vorn welche ghabt. Die Tiogas ham echt an super Durchschlagsschutz!

Dann darfst Du nicht den Dual nehmen. Der hat Skinwall. Nimm den normalen Gazza 2.3. Dann gibts auch weniger Durchschlaege.

Einen sehr guten Durchschlagschutz haben uebrigens auch die Intense-Reifen. Die kann man auch mit wenig Druck fahren. Die sind sowas von steif Smile

Des stimmt wennst die auf Doublewides montieren willst brauchst an Bautrupp !!! ;-))

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Des is bei den Michelins auf einer 321er aber genauso! [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

dub on - ride on
flo

Hey Ralph,

sag mal kann es sein, wenn es um betimmte Produkte geht, dass Du immer ganz vorsichtig versucht, den Leuten klar zu machen, dass sie das kaufen sollen, was Du im Programm hast. Ich habe ja nichts gegen Werbung. Aber sag doch ganz klar: KAUFT BEI MIR LEUTE. Im übrigen sind die Michelin`s doch wohl eher rennerprobt als die Intense Reifen. Fahre Michelin C16 auf ner 321 mit ca. 1 bar (kein Witz) Die Kombination ist super und Du hast perfekten Brems- und Kurvenhalt. Nur auf Ashalt klebt er wie der Teufel. Durchschläge hab ich öfters, aber SEHR selten einen Snakebite.

Michelin gibt's übrigens bei uns [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Intense auch [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Hallo Christian,
Du triffst den Nagel fast auf den Kopf. Smile Es läuft aber umgekehrt. Wir führen Produkte, die wir für gut und tauglich halten. Insofern wiederspricht es sich nicht, daß wir genau diese Produkte auch speziell bewerben und die anderen eben aussen vor lassen. Mal davon abgesehen hab ich nicht gesagt, daß Michelin oder Tioga schlecht sein sollen. Aber ich kann über diese Reifen eben nix sagen. Also erzähle ich was über Intense und Nokian, weil wir die Dinger verkaufen und dazu Kundenfeedback haben.
Daß ich für mountainbikes.net werbe, tue ich aus reiner Nächstenliebe Smile Ich weiss ja, dass wir seriös arbeiten und keinen bescheissen wollen Smile

Habe mich übrigens heute höchstpersönlich um Michelin gekümmert. Wenn hier viele damit zufrieden sind, gehören die in unser Programm.

Bis denne und sei nicht sauer, wenn ich ab und zu mal ein bisschen Schleichwerbung von mir lasse. Ist, denke ich mal, immer korrekt mit irgendeiner Info verpackt, zu der ich stehen kann.

"doch wohl eher rennerprobt als die Intense Reifen"... das möchte ich stark bezweifeln. Die Intense Reifen sind speziell bei den Amis sehr populär und mehrere Rennteams sind damit unterwegs. Die meisten unserer Kunden sind auf jeden Fall von Ihren Intense Reifen begeistert.
Das heisst jetzt nicht, daß ich nicht auch schon super positive Berichte zum Michelin gehört habe. Aber mit solchen Verallgemeinerungen wäre ich vorsichtig. Team Intense allein ist ja schon nicht grad unbedeutend.

Tja magst ja recht haben aber es kann nur einen geben "M I C H E L I N " !!!!
Ist einfach der geilste von allen .
Sorry Ralph der Intense konnte mich nicht begeistern (aber geschmäcker und fahrstile sind ja verschieden ;-))!

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA Reise mit Bike und einkaufen. Mannie 37 8,500 2010-06-17, 22:46
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste