Beiträge: 26
Themen: 5
Registriert seit: 2014-02-10
Bewertung:
0
Hatte bei diesem Anbieter mehrmals schon bestellt, doch dann musste ich einen Artikel zurückschicken da er nicht passte.
Bis heute warte ich noch auf das Geld für den Artikel + den Versand(13,22€, den ich bezahlen musste). Rückgesendet habe ich den Artikel bereits am 10.7.2014, jegliche Kontaktversuche zwecklos!!! Dort bestelle ich sicher nichts mehr.
Beiträge: 81
Themen: 18
Registriert seit: 2009-03-28
Bewertung:
0
Also ich hatte da noch nie Probleme, hat immer alles problemlos geklappt! Hab auch bei fehlenden Sachen das Geld sofort zurück bekommen.
Beiträge: 2,001
Themen: 45
Registriert seit: 2004-04-28
Bewertung:
0
bei bmo liegt doch normal schon ein dhl ruecksendeschein dabei?
Beiträge: 43
Themen: 6
Registriert seit: 2013-12-01
Bewertung:
0
Die sind zurzeit ziehmlich beschäftigt.
Konnte sie auf Facebook erreichen und dann hat alles geklapt.
Green is my colour !
Beiträge: 123
Themen: 6
Registriert seit: 2010-08-03
Bewertung:
0
Bestelle auch öfters dort und hatte auch noch nie Probleme, zurückschicken müsste ich allerdings noch nichts. Vl ein Einzelfall,,wenn das öfters passiert dann gäbe es sicher schon in diversen Foren einen thread darüber...
Beiträge: 1,888
Themen: 34
Registriert seit: 2010-10-31
Bewertung:
0
Sethimus schrieb:bei bmo liegt doch normal schon ein dhl ruecksendeschein dabei?
Nicht für Lieferungen nach Österreich.
Hab selber unpassende Reifen zurückgeschickt...Geld war recht schnell da. Auf den Versandkosten bleibt man halt sitzen...Deppensteuer, sozusagen ;p
Beiträge: 581
Themen: 66
Registriert seit: 2005-03-30
Bewertung:
0
ach, käse. ich hab schon oft bei BMO bestellt und da gabs nie irgendwas. auch bei reklamationen liefs immer reibungslos.
hams halt momentan vielleicht bischen viel zu tun, aber sowas kommt bei den besten shops vor.
jedenfalls is das sicher kein abzockverein und ich kann mich der warnung nicht anschließen!
Beiträge: 21,405
Themen: 2,680
Registriert seit: 2001-06-22
Bewertung:
0
Ist einer der größten Shops. Hatte noch nie Probleme. Ich hab bei denen bestimmt schon 30-50x was bestellt. Zweimal ist was zurückgegangen. Kein Problem.
Beiträge: 1,774
Themen: 38
Registriert seit: 2011-09-15
Bewertung:
0
Also entweder hast du es nicht geschafft das Kontaktformular richtig auszufüllen oder du hast richtig pech gehabt.
Bestell dort auch schon seit 3 Jahren und der Service ist top. Das du auf den Versandkosten ausserhalb von D sitzen bleibst sollte aber klar sein.
Hab mich einmal verklickt bei der Bestellung, Umtausch wäre überhaupt kein Thema gewesen, aber der Versand war´s nicht Wert.
Und grad jetzt war ein Artikel nicht lieferbar, zuerst Teillieferung bekommen und jetzt storniert und Geld innerhalb von 3 Tagen zurücküberwiesen bekommen.
Also ich hab nicht den Hauch einer Kritik zu äussern gegenüber BMO.
Beiträge: 6,117
Themen: 101
Registriert seit: 2001-09-17
Bewertung:
0
BMO ist sehr groß, wickeln wahrscheinlich im Sommer gute 5 stellige Bestellzahlen ab, selbst wenn "nur" bei jeder 10.000sten Bestellung etwas daneben läuft, sind das pro Monat ein paar unzufriedene Kunden.
Läßt sich leider nicht vermeiden.
Schon mal angerufen? Kann mir schwer vorstellen, daß man telefonisch nie durchkommt. Am Telefon läßt sich soetwas meist schnell klären.
@Rücksendekosten:
Ich finde es sogar sinnvoll, daß Rücksendekosten die Kunden selbst tragen, Verursacherprinzip.
Wie kommen andere Kunden dazu, dies mit zu bezahlen (Und ja, Händler können diesen Kostenfaktor nicht wegzaubern, d.h. es muß eingepreist werden)?
Beiträge: 21,405
Themen: 2,680
Registriert seit: 2001-06-22
Bewertung:
0
Sehe ich auch so - ist glaube ich eine ziemliche Unsitte, dass die Leute einfach alles möglich bestellen und dann wieder viel zurückgehen lassen. Das soll dann auch was kosten. Blöd ist halt, wenn man nix dafür kann.
Beiträge: 1,888
Themen: 34
Registriert seit: 2010-10-31
Bewertung:
0
noox schrieb:Sehe ich auch so - ist glaube ich eine ziemliche Unsitte, dass die Leute einfach alles möglich bestellen und dann wieder viel zurückgehen lassen. Das soll dann auch was kosten. Blöd ist halt, wenn man nix dafür kann.
Zalando lässt grüßen :p
Beiträge: 21,405
Themen: 2,680
Registriert seit: 2001-06-22
Bewertung:
0
Zuletzt wollte ich das aber auch fast schon machen - Ich konnte mich bei einem Enduro-Helm einfach nicht entscheiden. Hab dann echt schon überlegt, mir alle in Frage kommenden zu bestellen. Schlussendlich wurde es dann doch nur einer - der ist viel zu spät gekommen und im Urlaub hatten sie dann einen anderen aus meiner Auswahl vor Ort ... also zugeschlagen und den anderen Zurückgesendet.
Aber ich bestelle seit Jahren bestimmt 50 Packerl im Jahr - und vermutlich ist so 5x was zurückgegangen - das sollte OK sein.
Beiträge: 119
Themen: 17
Registriert seit: 2012-08-07
Bewertung:
0
Hab da auch oft bestellt. 1x waren paar Sachen ned auf Lager. 95% der Lieferung kamen erst nach einem Monat, Bremsscheibenschrauben erst nach 2,5 Monaten, aber ist ja eh nur Deko gewesen. Kann mich nicht beschweren.
Beiträge: 21,405
Themen: 2,680
Registriert seit: 2001-06-22
Bewertung:
0
95%? Hast du immer die nicht lagernden Artikel bestellt?
Ich lass mir das Zeugs in letzter Zeit immer nach Deutschland schicken. Bei lagernden Artikel ist bike-components.de am schnellsten. Da habe ich das Zeugs fast immer in unter 48 h. Also wenn ich's am Abend bestell, dann hab ich's übermorgen Abend. Bei bike-mailorder.de geht's zwar teilweise auch so schnell, meist dauerts aber einen Tag länger. Wobei ich einmal was am Freitag Vormittag bestellt hab, und das war Samstag dann schon da.
Wenn etwas plötzlich nimmer lagernd ist oder sich die Lieferzeit von wenigen Tagen auf ein paar Wochen verzögert, habe ich bis jetzt immer ein Mail bekommen.
Also, dass du oft bestellt hast, und dann lagernde Artikel zu 95% erst nach einem Monat bekommen hast, glaub ich dir nicht.
Bei nicht-lagernden Artikel können sie halt oft nix machen. Da müssen sie sich auf die Aussagen der Großhändler verlassen. Wenn die Mist bauen, dann können sich Lieferzeiten verzögernd.
Teils erkennt man auch, ob Artikel kaum lieferbar sind, wenn sie in mehreren verschiedenen Shops sehr lange Lieferdauer haben. Dann besser Finger weg.
Ich versuche aber generell nur Produkte zu kaufen, die lagernd sind - teils bestell ich dann halt in verschiedenen Shops.
|