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Naaaaaaaaaaaaaaaa, net zum ernsthaften Fahren im Gelände. Maximal 5m Rollen am Asphalt, wäre ja nur um zu sehen ob die Steifere Gabel was bringt.
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Wollt nur sichergehen. :mrpurple:
Beim Rollen am Apshalt bringt das aber nix. Außerdem glaub i ned, das eine 888 oder wasauchimmer nur mit der unteren Brücke einen nennenswerte Steifigkeit zusammenbringt.
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Versuch macht klug 
Weicher als die derzeitige F32 kanns aber auch net sein
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sag das nicht. meine kowa mit 40/50mm rohren ist ein gutes stück weicher als meine 32er fox
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Naja, hinkt als Vergleich auch weils ne USD Gabel ist. Die sind ja ohnehin bei weitem net so steif. Und meine F32 ist weicher alseine aktuelle XCM in 29" :eek:
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1. glaub ich auch nicht, das nur die untere Brücke so wahnsinnig stabil ist.
2. Ist der Schaft der 888 überhaupt lang genug? Das Steuerrohr mit Steuersatz schaut bei deinem Marin sehr lang aus.
3. passt der Gabelkonus den du auf der 888 draufhast überhaupt mit dem vom Marin zusammen?
4. wennst sie doch einbauen geht, mach a Foto von den Trauergspiel. I will was zum lachen haben.
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1. Naja, viel instabiler als die Fox kann auch net sein und falls doch, bin ich halt um eine Erfahrung reicher.
2. Sollte sich ausgehen, da ich ja keinen DM fahre.
3. Stell dir vor den kann man tauschen :p
4. Gibt's nur gegen Gebühr :twisted:
Btw, wenn die obere Brücke unten ist mach ich eh mal an Test, dann seh ich eh schon ob die Aktion für die Tonne is
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3. is scho klar, aber bei manchen geht er furchtboa zach obi und aufi
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Kann dann wenn nur bei da Fox sein weil der auf da MZ hot an Schlitz
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a doppelbrücken usd gabel hat genau so viele brücken wie a singlecrown right side up gabel  und wennst die 888 mit nur 1er brücke einbaust geht ja auch a brücke ab und die gabel wird extrem hoch  . so sand sie de gabeln wieder ähnlicher
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was spricht den eigen gegen die Doppelbrücke fürs testen
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Zitat: a doppelbrücken usd gabel hat genau so viele brücken wie a singlecrown right side up gabel...
Falsch, bei der USD fehlt dir der arc der bei der normalen Gabel das Casting verbindet 
Das sind zwei grundverschiedene Konzepte und nicht witklich miteinander vergleichbar.
Aber Montag komm ich wahrscheinlich dazu dann werd ich mir das anschaun
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bubi schrieb:was spricht den eigen gegen die Doppelbrücke fürs testen 
Das die Krafteinwirkung in den Rahmen eine komplett andere ist
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2014-04-18, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2014-04-18, 13:15 von bubi.)
an welcher Stelle wär der Unterschied zu ner 888 mit nur einer Brücke? Oder steh ich auf der Leitung? Die obere Brücke stabisiert ja nur die Standrohre zusätzlich *grübel*
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Richtig, dadurch das sie OBERHALB des Steuerrohres nochmal Stabilität hat, ist der Streßpegel an der unteren geringer und verteilt sich über den gesamten Bereich 
Da hat der Rahmen dann eine etwas besser verteilte Krafteinwirkung zu verzeichnen.
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