Bewertung:
0
klar ist ralp die nr.1 bei den online-shops. unbestritten ! bestelle auch öfters bei ihm !
bike-box empfinde ich eben als gute alternative. die versandkosten fallen ab 300 dm weg !
apropos versandkosten. dh-teile nimmt auch satte elf dm versandkosten plus nachnahmegebühr von
dm sieben. find ich auch nicht so prickelnd.
Bewertung:
0
Hallo...
Mich erinnert diese ganze Diskusion hier an alte Waschweiber. Sagt mal habt ihr denn den ganzen Tag nichts besseres zu machen, als hier ellenlange Texte zu verfassen und sich über dsr2403 auszulassen???
Ich kann dazu nur sagen, dass ich mein halbes bike bei dsr erstanden habe. Die Anzahlung empfand ich eher normal!
Ich kenne es nur so ausm Bike-Laden. Innerhalb zweier Wochen hatte ich das Material!
Hättest Du denn ein Problem wenn der 1. Punkt deiner tollen 3 Möglichkeiten in Frage käme???
Habt euch lieb...
Manu
Bewertung:
0
Hab Dich eh lieb Manumausi [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Sind wir hier im Ö3-Chat??? [img]/images/icons/laugh.gif[/img]
Aus ökonomisch-ethischer Sicht ist es übrigens absolut verwerflich wenn man seine Geschäftstätigkeit mit Kundengeldern finanziert!
Bewertung:
0
Wiso is eigentlich immer der einzige der etwas positives über http://www.usw. weiß unregistriert ????
Habs ja schon angesprochen aber könnte es vielleicht immer der gleiche sein ???
.
Denkt euch halt euren Teil dazu ! ;-))
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Edited by Tom on 2001-11-04 22:48.
Bewertung:
0
Hallo,
ich hab sicher kein Problem, wenn Punkt 1 (hat das Geld nicht, um die Ware einzukaufen) zutrifft. Ist nur eine super-gefährliche Gratwanderung für den Kunden. Das Problem kommt erst, wenn der Kunde die Ware zurückschicken möchte und sein Geld zurückhaben will.
Also daß Vorkasse im Web normal ist, kannst Du mir nicht erzählen.
Bewertung:
0
Hey schnuckis,
wie macht man das mit dem registrieren?
Bin heut zum ersten mal hier.
Seit lieb zu mir...
Bewertung:
0
aaaaaaahhhhhhhhh,
geh einfach mal oben auf Control Panel, oder FaAQ zuerst!
Gruß Dirty Rider
Edited by Dirty Rider on 2001-11-04 22:48.
Bewertung:
0
Nana... auf Neuer User.. Das sieht man nur, wenn man nicht eingeloggt ist. Ganz einfach. Sonst schau in die FAQs.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
sorry, hab ich verwechselt.
Gruß Dirty Rider
Bewertung:
0
Mmmmh der akzeptiert mein Passwort nich...
egal.
Glaubt mir oder nich, is mir och schnuppe!
Wenn jemand eine Anzahlung macht, sein Material bekommt und es zurückschickt, dann bekommt er sicherlich auch seine Anzahlung zurück. Oder seh ich dat falsch?
Wie gesagt bei mir ging mehrmals alles glatt!
Ich geh jetzt pennen, morgen um neune log ich mich wieder ein...
habt euch lieb
Manu
Bewertung:
0
du müsstest ein Mail mit deinem PW bekommen haben.. kopier einfach das in das PW-Feld rein, aber ohne Leerzeichen
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Also, ich schlage als Bewährung für den downhil...usw. vor, daß er mir doch mal sagt, wie schnell er mir die folgenden bei ihm angebotenen Gabeln liefern kann :
Shiver zu 2000 DM
Super T zu 1399 DM
Junior T zu 859 DM
und die Monster T zu 1900 DM.
Der Liste ist noch zu entnehmen, daß es sich um die 2001er Modelle handelt. Also, ich warte. Ich möchte die Gabeln wirklich haben. Sag bitte hier im Forum Bescheid, ob Du die da hast oder besorgen kannst. Wenn ja, hast Du den Deal, wenn nicht, sind es Lockangebote und ein Fall für den Anwalt
Bewertung:
0
Hähä, eine 2001er Shiver um das Geld ist aber auch kein Geschenk! Es kostet ja die 2002er nicht mehr (ups, die sind ja in Österreich ausnahmsweise billiger als in Deutschland [img]/images/icons/smile.gif[/img]).
Würd mich aber auch interessieren ob er noch eine 2001er auftreiben kann.
Bewertung:
0
Also ich würde auch das 2002er Modell zur Not nehmen. Bei Junior T und Super T aber unbedingt die angebotenen 2000er Modelle mit 15 cm Federweg.
Wie bereits gesagt, wenn Du liefern kannst, dann steht der Deal für alle 4 Gabeln. Wenn nicht .... hallo Rechtsanwalt ..
Bewertung:
0
nicht 2000er, sondern natuerlich 2001er Modelle
|