Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Specialized Demo 2011
mein ihn so wie er im aller ersten Thrate unten als Bild angehängt ist ist der letzte Rahmen ,hab eigentlich schon das ganze Netz durchsucht aber nichts gefunden .
Mfg
jep den meinen wir eh
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
also habe heute Nachmitag mal beim Specialiced Händler angerufen , er meinte auch wird schwirig sein den 2010 Sam Hill Rahmen zu bekommen , das beste war das er meinte das er vor kurzem noch einen hatte , mist hätte ich doch früher dort angerufen , sind jetzt so verblieben das er morgen mal bei Specialiced anruft und nachfrägt ob die noch welche haben , vieleicht habe ich ja glück .
desweiteren frägt er noch nach was beim 2011 für sondereditionen kommen weil ich will auf keinen fall diesen schwarz gelben rahmen , die farbe gefält mir absolut nicht , und den rot weißen naja, wens sein muß . aber warte jetzt erst mal ab was der Händler meint wen er morgen zurückruft.
Mfg
die sonderedition ist die matt schwarz/glänzend schwarze version.

http://www.specialized.com/us/en/bc/SBCP...e=Mountain

in den USA gibts den neongelb/schwarzen und den weiß/roten regulär als frameset. der rein schwarze ist dort die sonderedition ... wird wohl noch seltener zu uns kommen, als die neongelb/schwarze.

schreib mal an mountainbiker.at eine mail, ob sie einen davon bekommen oder haben.
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
frag mal bei alphabikes in münchen an, hab mit dem geschäfstleiter vom speci conceptstore gesprochen der meinte die bekommen/haben so neongrün/schwarz und bekommen eventuel auch noch die schwarzen ruf mal an bei denen und frag nach mit glück ham die noch was
Das würde mich auch interessieren... Dass er schon einen 2011er Monster Energy hatte kann ich mir nicht vorstellen da die noch nicht ausgeliefert wurden in Ö. Wird wohl ein 2010er gewesen sein?!

Versuch mal dein Glück beim Mountainbiker. vielleicht haben sie ja welche auf Lager bestellt...
Also der Händler hat mir ja zurückgerufen und die 2010 Sam Hill Edition gibt es bei Specialeised nicht mehr , die 2011 Edition in neongelb/schwarz wurde mir gesagt ist bei 150 einheiten Ausverkauft, aber noch nicht ausgeliefert worden .
Es wurde auch gesagt das eventuell der ein oder andere von der bestellung zurück treten wird und eventuell was liegen bleibt. Er wollte noch mal bei Specialiced anrufen und nachfragen wan die Rahmen ausgeliefert werden und bis wan sie es definitiv wissen ob eine bestellung zurück geht .werde aber trotzdem mal bei den genanten Händlern anrufen .
Danke mal für die infos .
Mfg
Mfg
Die 2011er Monster/Sam Hill Rahmen werden im Februar ausgeliefert. Zumindest den LT hab ich für meinen bekommen... Mal schaun ob er hält! Smile
also erst mal vielen vielen Dank an den User Mannie für den tipp , habe einen bekommen bei alphabikes .die haben einige Rahmen bestellt er meint so in 4 Wochen ist er da und kann ihn dan hohlen sie melden sich dan ,
also die janigen die noch einen suchen ,brauchen oder möchten, dort gibt es welche .
Mfg
Grüß euch
hab heut endlich mein demo auch bei mirSmile
Habe auch gleich meine 40er rein gegeben
Leider schlagt die untere Brücke (da Flacher als Boxxer)
am Rahmen an bei der Schweißnaht:madSadsiehe Foto)
Habt ihr a Idee?!
Höherer Steuersatz?
Gummipuffer am rahmen? (jedoch weniger Lenkeinschlag (Kaufgrund der 40er))
höheren gabelkonus drehen? wird wohl des gscheideste sein...
Speci hat eigene gummis für die fox.
...wenn du es als frameset bekommen hast, sollten für die fox extra bumper dabei sein!

Hatt ich vor einiger zeit mal im ridemonkey forum gelesen:
http://www.ridemonkey.com/forums/showpos...tcount=231
Thanx muss ich gleich mal speci anrufn
Aus welchem Material würdet ihr einen GAbelkonus drehen?
Stahl? Hält Alu die Belastung aus?
maxx schrieb:Aus welchem Material würdet ihr einen GAbelkonus drehen?
Stahl? Hält Alu die Belastung aus?

7075er Alu hält garantiert auch, kommt ein bisschen darauf an, wie hoch du den Konus machst.

Wenn du schon über den dickeren Klemmbereich am Gabelschaft raus gehst, hmm keine Ahnung. :mrred:
Nicht dass der Konus das Kippeln anfängt und sich der Presssitz aufweitet. Aber mit genug Wandstärke und einer ordentlich gemachten Passung sollte da eigentlich nichts passieren.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 35 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Lagerausbau/-einbau YT Tues DH 2010-2011 MadMag 9 18,146 2018-02-14, 13:34
Letzter Beitrag: Hoeffner
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 194 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 141 2018-01-02, 20:01
Letzter Beitrag: Michel_172
  Federgabelspiel am Demo 8 FSR 1 Alloy Dominik99 7 2,911 2017-05-27, 21:15
Letzter Beitrag: prolink88
  Demo Carbon 2014??? Woodii1 0 904 2017-05-01, 16:29
Letzter Beitrag: Woodii1
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 7,489 2017-03-18, 12:14