Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie treppen runterspringen??
Und zwar überlege ich, immer im letzten moment, wenn ich ne Treppe in der Stadt springen will ob ich die komplett bis ins FLAT springen soll oder die letzten Treppen als so ne art Aufsprunghügel benutzen soll wenn ich Springe, allerdings Blockiert das viele überlegen dermasen das ich manchmal komplett abbrechen muss. Im sinne des Materials is letztere Möglichkeit sicher besser, aber was is insgesamt gesehen besser und "stylisher".

Auf Treppen landen hat schon was, is bei weitem nicht so schlimm wies klingt. Kannst du aber nur bei richtig großen Treppen machen, und du musst dich auf nen harten Einschlag gefasst machen, wenn du von der Treppe ins Flat übergehst. wenn die Zeit reicht, am besten an der Stelle Vorderrad hochziehen.
Absolut "stylisch" find ichs, wenn Leute einen Treppenabsatz komplett überspringen, ein kleines Flat überqueren im Flug, und dann in einem anderen Treppenabsatz darunter landen. Hab ich mich bis jetzt aber noch nicht getraut, weil ich noch keine passende Treppe gefunden hab. Entweder zu klein, oder gleich so Mörder-Geräte, die man nicht mal runterFAHREN würde...

Die Moral ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
<--- So zum Beispiel!

i glaub des büdl funzt ned so

suche Boxxer oder ähnliches Teil
eventuell im Tausch gegen Mr.T [Bild: smile.gif]
Hm, auch gard gemerkt. Zu gross ists aber nicht, ich versuchs nochmal...

Gayt doch!

hmm, ja das kommt stylisch, oder wie in kranked4 von ner 2-3m hohen betonkante in die treppen reindroppen!

Jo, das is auch heftig. Hab mal in der Freedom BMX n Bild gesehn, wo einer mit nem BMX auf Treppen gelandet ist, die war zwar kleiner als auf dem Bild, aber trotzdem: DAS war fett!!
Bin bei uns mal in nen Treppenabsatz mit ca. 25 Treppen reingesprungen und ca. nach der Hälfte auf den Treppen gelandet. Ist ein komisches Gefühl, aber irgendwie geil! War bis jetzt das Größte was ich geschafft hab. Und wie gesagt: Die Suche nach einer geeigneten Doppeltreppe geht weiter...

ja mit dem bmx muss des sehr heftig sein.....mit der DH maschine sowas zu machen is ja eigenlich garnix. spürt man ja ned mal stiegen...umso schlimmer find ich den 24 part in sprung 5 wo die typen die bösesten stiegen batürlich mit hardtail springen ! die franzosen spinnen Smile)

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

wir haum 2 so geile doppelstiegen. eine kleinere und eine größere. sind beide in der nähe von dem Hochhaus wos das rennen stattfindet. können wir ja mal vorbeischauen!!

!!!! Verkaufe CORTINA DHE8 komplett !!!!!!
VB.2500.- [Bild: cool.gif]
Hab ich auch mal gemacht..
Das erste mal ca.12 stiegen und dann 1m frei und wieder ca. 20 stufen... das hab ich geschaft, war auch ziehmlich geil..
Aber dann hab ich so schechs stufen gefunden mit 1,5m frei und wieder 6stufen und danach da gleiche... dafor sind aber nur 10m anlauf... und ich springs und schaffs beim 1sten mal auch... haben wir auch fotographiert, beim 2.tem mal zu langsam und die dritten stufen haben mich dann rausgefetzt und ich bin 2-3m auf waschbeton geschliffen...
davon haben wir nur mehr das ergebnis auf foto...
aber wenn mans schafft ist es einfach nur geilSmile...

http://www.brooklynmachineworks.com/foot...ash320.htm

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
http://www.brooklynmachineworks.com/foot...01_320.htm

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
die vids kenn ich eh... des zweite hat saumäßig viel style

=> Aktion dumme Antworten für dumme User!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz!

Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
stimmt. sehr fein und vor allem seeeeehr schnell

suche Boxxer oder ähnliches Teil
eventuell im Tausch gegen Mr.T [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste