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Zeigt her eure Räder!
schaut ja garnicht mal so schlecht aus

hab die deemax verkauft und bin jetzt übern winter am ersatz lrs unterwegs bis ich wieder einen neuen hab

[Bild: showphoto.php?photo=7048&cat=503]
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
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Der erste der beide Spielzeuge ist angekommen,und halbwegs aufgebaut. Warte noch auf einige neu teilen.Der zweite sollte in der kommende Woche da sein.
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Sieht gut aus,ist das schon die Dh version ?
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nein, die DH version hat keine verstellbare dämpferaufnahme vorne wie hinten.

DH version:
*klick*
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Stimmt ,der Offizielle Dh Version kommt nur für Scott 11 Team rider,und einige ausgewählte Scott Fahrer. Aber die wippe bekomme ich schon noch,und dadurch hat meine dann auch 200mm Federweg.
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aber auch eine degressivere anlenkung, höheres tretlager und steilere winkel als der original DH... weil dadurch das man ohne adapter arbeitet ist der dämpfer weiter richtung unterrohr(progressiver), weiter vorne(flachere winkel, tieferes tretlager)...
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also bleibt einigermaßen gleich,weil die Adaptern werden auch andere.Und der unterschied ist nicht viel im Vergleich mit der off. DH Voltage.
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Meine Karre aktuell.

Die Tretlagerhöhe ist unfahrbar. :eek:
Werde nun Kassette, Schaltwerk und Kette abbauen. Spart Gewicht, macht das Rad schön leise. Treten geht eh nicht mehr. Big Grin
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zuweiches setup?

ich fand das demo im vgl. zu meinem ex zumbi jetzt net so tief. das transition is wohl n stück höher. jetzt auch durch mein etwas strafferes setup is die kiste bisarl mehr aufgerichtet...
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Was für eine Höhe hatte dein Zumbi denn?
Also ich kenne kein DH Rad, was dermaßen tief ist.
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ich weiss nicht wieviel es bei mir im sag waren, hab nur anfangs 2 tacos zerstört.. und dann den dämpfer nochmal bisl anders eingestellt. bin aber schon öfters mal beim treten hängen geblieben.
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stephan- schrieb:Was für eine Höhe hatte dein Zumbi denn?
Also ich kenne kein DH Rad, was dermaßen tief ist.

951 mit viel fw angelenkt ...
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stephan- schrieb:Was für eine Höhe hatte dein Zumbi denn?
Also ich kenne kein DH Rad, was dermaßen tief ist.

2008er Transition Blindside. Tretlager ist "nachgemessen" 349mm ( Specialized demo 2011 345mm )

Auf der Transition Website ist es mit 360mm angegeben, aber das ist schon vielen aufgefallen, dass das einfach nicht stimmt.

Wie auch immer, das specialized ist da ja nochmal ein paar mm drunter. das soll jetzt auch kein schwanzvergleich sein, aber ich finde das transition ist absolut fahrbar. sicher nimmt man hier und da einen aufsetzer in kauf, aber das passiert selten. treten ist nicht immer moeglich, aber dafuer gibt es ja 165mm kurbelarme. ( ich fahre 170mm)
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LePierre schrieb:2008er Transition Blindside. Tretlager ist "nachgemessen" 349mm ( Specialized demo 2011 345mm )

Auf der Transition Website ist es mit 360mm angegeben, aber das ist schon vielen aufgefallen, dass das einfach nicht stimmt.

Also bei meinen Blindside passen die 360mm genau
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LePierre schrieb:2008er Transition Blindside. Tretlager ist "nachgemessen" 349mm ( Specialized demo 2011 345mm )

Wenn das Demo denn die angegebenen 345mm hätte.

Mit Maxxis-Reifen vorne und hinten komme ich auf 334mm. Also 33,4cm. Das ist 1cm weniger, als angegeben.
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