Bewertung:
0
Jawohl, gratuliere mankra! Dachte schon du lässt das arme v10 nie sterben 
War ja sozusagen verweigerte sterbehilfe, was du damit angestellt hast :twisted:
Wegen lenkwinkel, hast sicher schon ein auge auf angle reducer cups geworfen(k9, cane creek,...)
Bewertung:
0
Wirklich ein Top Bike:waytogo:
Und was für ein gewaltiger Gewichtsunterschied! 
mankra schrieb:Wie am Foto hat das Rad 16,8kg (~700kg weniger als das V10 in Small).
mfg,willi
Bewertung:
0
.maraio. schrieb:Wegen lenkwinkel, hast sicher schon ein auge auf angle reducer cups geworfen(k9, cane creek,...)
hat das glory nicht oben 1 1/8 und unten 1.5? dann gehen die cups nämlich nicht.
andernfalls hingegen schon, was ich auf jedenfall in betracht ziehen würde. -1,5° oder -2°, dann kommt 64° oder leicht flacher bei raus.
Bewertung:
0
stephan- schrieb:hat das glory nicht oben 1 1/8 und unten 1.5? dann gehen die cups nämlich nicht.
andernfalls hingegen schon, was ich auf jedenfall in betracht ziehen würde. -1,5° oder -2°, dann kommt 64° oder leicht flacher bei raus. 
ja ist tapered, gibt aber trotzdem was, k9 aber nicht...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
Bewertung:
0
.maraio. schrieb:War ja sozusagen verweigerte sterbehilfe, was du damit angestellt hast :twisted:
Wegen lenkwinkel, hast sicher schon ein auge auf angle reducer cups geworfen(k9, cane creek,...)
Na ja, ich wäre das V10 schon noch gerne weitergefahren. Eventuell wirds nächstes Jahr wieder ein V10, mit taugt das Plastik-V10 schon verdammt gut.
Wobei sich das Glory wirklich gut fährt (eh klar, ein Giant  ) und der doppelte oder 3fach Preis vom Plastik V10 mich wahrscheinlich abhalten wird.
Steuersatz bin ich schon auf der Suche, sind aber noch nicht einfach zu bekommen.
Gewicht ist natürlich ein Tippfehler, wobei es 900g beim Rahmen sind (hab vergessen die Titanfeder einzuberechnen).
Bewertung:
0
mankra schrieb:und der doppelte oder 3fach Preis vom Plastik V10 mich wahrscheinlich abhalten wird.
.
nööööööööööt laut mtb-rider hat das carbon ding selbe gewicht und preis wies alu nur andere geo und 1.5 zoll steuersatz:p
Bewertung:
0
Lordz schrieb:k9 arbeitet drann !
derweil kann man schon bei works components ordern:
http://www.workscomponents.bigcartel.com/
Bewertung:
0
mankra schrieb:Na ja, ich wäre das V10 schon noch gerne weitergefahren. Eventuell wirds nächstes Jahr wieder ein V10, mit taugt das Plastik-V10 schon verdammt gut.
Wobei sich das Glory wirklich gut fährt (eh klar, ein Giant ) und der doppelte oder 3fach Preis vom Plastik V10 mich wahrscheinlich abhalten wird.
Steuersatz bin ich schon auf der Suche, sind aber noch nicht einfach zu bekommen.
Gewicht ist natürlich ein Tippfehler, wobei es 900g beim Rahmen sind (hab vergessen die Titanfeder einzuberechnen).
"Pricing: $2999 in the US, $3250 in CAN.
Price includes a Cane Creek AngleSet with 0, .5, and 1 degree cups. The headset MSRP alone is ~$200USD, which makes the v10 carbon just about the same price as the old V10. Stock shock is Vivid R2c, upgrade shocks are Fox RC4 and Vivid Air."
http://santacruzbicycles.com/v10_carbon/
Bewertung:
0
aktuell mit neuen (alten) reifen...
Bewertung:
0
Judge schrieb:nööööööööööt laut mtb-rider hat das carbon ding selbe gewicht und preis wies alu nur andere geo und 1.5 zoll steuersatz:p Ich glaub, daß wäre es mir wert. Ich steh auf Plastik. Hoffe gibts den Rahmen auch in Carbon Natur Optik, ohne Lackierung.
Mal die Eurobike abwarten, vielleicht hole ich mir auch nur ne neue Gabel ein (die ist auch schon die 5. Saison im Einsatz).
Bewertung:
0
derjenige, der meinte mir so nen scheiss zu schreiben, kanns auch gerne hier offen tun, sofern du die eier hast. mir sowas anonym als bewertung zu schreiben zeugt echt von stil und mut! ob ich mit zusammengesemmelten schrott fahre oder mit nem bike, was papi mir gesponsort hat, das kann wohl mein ding sein. zudem fahre ich dann lieber mit ersterem den hosenscheissern um die ohren!
Bewertung:
0
Ich wars nicht.
Mir fällt nur auf, das Tretlager scheint recht hoch zu sein, dürfte bei 40 oder mehr cm zu sein.
Was ist das für eine Gabel?
Bewertung:
0
tretlager liegt bei 39cm rum, gabel ist ne sigma...
nix gegen dich mankra, aber folgendes muss mal sein.
in augen vieler ja alles zusammengesammelter schrott... könnt aus der haut fahren. bei solchen aussagen merkt man, das es manchen leuten echt zu gut geht. immer nur das neueste material. da wird man dann in bikeparks am lift belächelt, weil man eine alte m4 bremse an nem 02er dh-rahmen fährt und auch sonst etwas älteres material hat. ob man denen dann bis aufs hinterrad fährt, weil die mit ihren stylischen hydrobikes nich vom fleck kommen das interessiert nicht, aber man kann sicher mit letzterem astrein anner liftschlange und vor der eisdiele posen...
mich würds alles echt nich wirklich packen, aber hab mir die letzten 2 wochen einige defekte gefahren die sich jetzt häufen nur weil irgendwo der wurm drin ist... und dann so nen dummer spruch, den hab ich echt gebraucht. danke, lieber unbekannter, mögen dir die finger abfaulen!
Bewertung:
0
ist doch umso geiler wenn man am lift erst blöde sprüche kriegt und dem typen mit seinem 6000€ rad und seinem 500€ TLD-schlafanzug dann zeigt wo der hammer hängt auf dem trail.
gibt nix besseres
|