Bewertung:
0
am meisten freut mich heute, dass ich mal ein reines huidiwui forum vor mir hab....
siehe attachment :mryellow:
Bewertung:
0
Bewertung:
0
nöööö das waren alles superinteressante beiträge... (okok ausser einer)
Bewertung:
0
So alle Prüfungen hinter mir
Bewertung:
0
Morgen draf ich wieder zum Flughafen crossen gehn. Drittes mal crossen in einer Woche 
Davon einmal bei absoluter hitze, und harter Strecke, dann bei schlimmstem Matsch, und morgen bei so einem Semimatschigen Untergrund. Vielleicht lern ichs ja doch noch.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:Morgen draf ich wieder zum Flughafen crossen gehn. Drittes mal crossen in einer Woche 
Davon einmal bei absoluter hitze, und harter Strecke, dann bei schlimmstem Matsch, und morgen bei so einem Semimatschigen Untergrund. Vielleicht lern ichs ja doch noch.
Hey das geht nicht... so viel Training ist verboten nicht das Du mir gleich von Anfang an um die Ohren fährst!
Ich hab seit November 2009 13,8 Betriebsstunden aufm Tacho... wenns so weitergeht hab ich von dem bisschen was ich schon konnte alles verlernt.
Es freut mich das im Hof mein neuer Transporter mit 18 KM Fahrstrecke bisher steht.... aber die Trauer um mein altes verlässliches supergeschätztes Auto ist schon auch massiv vorhanden....
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:Morgen draf ich wieder zum Flughafen crossen gehn. Drittes mal crossen in einer Woche 
hab von meiner freundin einen gutschein gekriegt für einen tag MX unter anleitung von nem profi(?) in kleiner gruppe. bin mal sehr gespannt muss ich sagen! muss allerdings mal irgendwoher ein normales motorrad besorgen, da ich noch nie auf nem motorisierten zweirad saß, außer einer mofa. 
bin sehr gespannt darauf.
Bewertung:
0
schön, dass nach 2 monaten wartezeit endlich mein paket von crc angekommen ist.
außerdem freut mich, dass nach meinem doch recht spektakulären sturz in leogang, meine bereits lädierte schulter endlich wieder funktioniert, und keinen schaden genommen hat.
steinach ich komme
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Dass ich alle Prüfungen bestanden habe und ich ins 3te Semester komme
Bewertung:
0
Am Sonntag (eeeeeeendlich) auf der Nordschleife gewesen, und es war einfach nur GÖTTLICH 
Vom Eifelwetter verschont geblieben :mrorange: verkehr war in ordnung und eine 9:45 im Clio RS Bridge to Gate auch super hehe
sicher nicht das letztemal gewesen :twisted:
Bewertung:
0
alles unter 8 minuten ist nicht der rede wert :p
nordschleife macht schon spaß, find die tempobeschränkungen aber assi...
was kosten die runden jetzt zur zeit?
der heutige tag in schladming war nurnoch geil
überall schüttets, dort perfekte nässe und kein regen :waytogo:
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:alles unter 8 minuten ist nicht der rede wert :p
nordschleife macht schon spaß, find die tempobeschränkungen aber assi...
was kosten die runden jetzt zur zeit?
Tempobeschränkung  :p
Für unter 8mins BTG brauchts aber schon einiges hehe, im evo-forum bewegen sich aber paar schon unter 7:30 BTG :twisted:
Haben uns einfach an paar Civics ausn Deutschen Forum gehängt...
1 Runde - 25EUR
4 Runden - 75EUR (hatten wir)
drüber hab ich garnet nachgschaut, Saisonkarte 1XXXEUR hehehe
Bewertung:
0
ungemein freun tuts mich, dass morgen am nachmittag den letzten tag arbeite vor einem 2wöchigen urlaub....
yea!
Bewertung:
0
Hab mir einen Santa Cruz V10 Rahmen geleistet
jawohlja
|