Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
Morgen nochmal schön Fahrrad fahren. Smile
Morgen bisschen schrauben,Freecaster gucken und grillen oder pizza bestellen Big Grin
Mich freut, dass man wieder bis abends um neun radfahren kann und dass es heute nicht geregnet hat.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Gleich noch was worüber ich mich freu. Mein 4X Hardtail fliegt so geil.
Jetzt muss ich nur noch lernen mit der vielen Airtime auch was anzufangen.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Motoblock-CAD Part und Drawing fast fertig, und bis jetzt noch keine Fehlermeldung
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Zitat:fast fertig
Zitat:bis jetzt noch keine Fehlermeldung
Das liegt auch am fast. Die Fehlermeldung und der Absturz mit Verlust aller Daten erfolgt erst bei oder nach Vollendung. Wink Big Grin
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
georg schrieb:Das liegt auch am fast. Die Fehlermeldung und der Absturz mit Verlust aller Daten erfolgt erst bei oder nach Vollendung. Wink Big Grin

habs fertig gekriegt. zwischenzeitlich war das ganze Bauteil mal rot, lag aber nicht an mir, war nur ne falsche beziehung.
alles fertig, mehreremale gesichert ausgedruckt etc, und morgen ist abgabe...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
supergeiler tag in leogang Smile

schlammschlacht mit aaron gwin und yeti dudes Smile
Ein VW T4 Bus heute gekauft!! Big Grin
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

gestern hammergeilen tag in leogang ghabt. Bin die Dh mehrere male komplett ohne pause durchgefahren, bei schlechten bedingungen, und ohne sturz ->ixs kann kommen.

heute ADAC MX masters am münchner flughafen angeschaut. Perfektes wetter, gutes rennen, und knapp dem Tod entgangen Wink Wäre fast von nem Motorrad erschlagen worden, das n Anlieger nicht geschafft hat. und dasobwohl ich extra nicht in der kurve gestanden bin, sondern noch vor der einfahrt.

jetzt noch grillen Big Grin
Big Grin
dass ich den 12. platz trotz verkacktem lauf im rookies cup gewonnen habBig Grin
2. lauf hab ich wegen übelstem regen abgebrochen Sad
du hast den 12. platz gewonnen? gratuliere Smile

btw. wieviele waren bei dir in der klasse
Laubfrosch schrieb:du hast den 12. platz gewonnen? gratuliere Smile

btw. wieviele waren bei dir in der klasse

dankeSmile ei es waren ca. 30.
ich war der 3. starter und hatte für am anfang die bestzeit .
nur waren dann noch die älteren gekommen die schon länger fahren und schon mehrere rennen gefahrn sind un ham mich dann abgezogenSad
aber fürs 1. rennen bin ich sehr zufrieden und ich habe ja auch die doubles nicht genommen, die mir vieeelll zeit geraubt haben.
aber den ersten double konnt ich noch fahrenSmile
und am tretstück am anfang hab ich nicht alles gegeben , da ich mir die kraft noch für unten aufheben wollte, was ich aber nicht brauchte.
ich hatte 2.23 gebraucht und der 1. 2.07 oder so
und beim . lauf in dem ich noch ma alles geben wollte hat es voll geregnet so das alle auf den 2. geschiessen haben und ich so nicht mehr aufholen konnte
hättest doch eh schneller als im 1. seinmüssen. was ich bei regen bezweifel...
Laubfrosch schrieb:hättest doch eh schneller als im 1. seinmüssen. was ich bei regen bezweifel...

ja deshalb hab ich auch abgebrochen weil das sinnlos wäre. die wurzeln warn ziehmlich unfahrbar und allein die startrampe runterzukommen war schon nicht mehr so einfach. aber fürs erste rennen wars echt gut gelaufen finde ich...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,580 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,309 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,714 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,686 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,066 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,452 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste