Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
zum glück is wetter zum kotzen
was hast gmacht?

mich kotzt an das ich heut umsonst in die uni gfahren bin - dann stellt sich raus vorlesungen fallen alle aus...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
irgentwie kotzt mich grad alles an :evil:
eishockey gspielt Wink

(schuss vom eigenen verteidiger direkt vorm tor auf die hand...)
etz kannst sagen du wurdest angeschossen Wink
morgen hätte mein konstruktionslehrer gerne die zusammenstellungszeichnung von meinem folgeschnittwerkzeug und die werkstättenzeichnung von dessen schneidplatte. dazu muss ich mir allerding noch das nötige wissen über form- und lage-toleranzen aneignen weil der professor in der 2. klasse uns wie sich herausstellte so gut wie überhaupt nicht nach lehrplan unterrichtet hat. dazu kommt noch, dass die scheiß normteile aus dem verzeichnis vom cad-system in der stückliste eigentlich nichts brauchbares anzeigen. also händisch parameter umschreiben...
heute mathe-schularbeit gehabt und samt klasse mächtig eingefahren bin.
und 200 wort text in englisch über regierungsform in england. aber da hab ich ja noch bis zur 6. stunde zeit. die unterlage die wir vom lehrer dazu bekommen haben sind außerde, wie ich gerade festgestellt habe, 1:1 von wikipedia übernommen. jetzt ist mir auch klar warum es keine ganz einfach kost ist...

ich geh jetzt aber ins bett. der konstruktionslehrer wird schon sehn was er davon hat mich zu verärgern... Big Grin
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Mich nervt, dass zur Zeit Harvester, Traktoren und LKW unseren Wald und die Singletrails plattmachen.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Red schrieb:Mich nervt, dass zur Zeit Harvester, Traktoren und LKW unseren Wald und die Singletrails plattmachen.

Jo, hier selbiges Spiel. Da wird der Wald in eine Großbaustelle verwandelt und nachher heißt es Biker würden dem Waldboden schaden.
:eek:
Widereingliederung 2012
punkt schrieb:Jo, hier selbiges Spiel. Da wird der Wald in eine Großbaustelle verwandelt und nachher heißt es Biker würden dem Waldboden schaden.

Kalter Kaffee. Wir tragen den Boden ab und erschrecken das Wild. Eine 5m breite Schneise ist natürlich nur zum Wohle des Waldes, da kranke Bäume entfernt werden oder so :2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:

Mich kotzt an, dass mir der Kiefer von der zweistündigen Zahnarztbehandlung weh tut. Und ich im Grunde lernen müsste, aber gerne biken würde, aber das Wetter ist auch doof.
Also sitz ich hier, gammel in Foren umher und langweile mich lieber anstatt mal zu lernen. :2mhm:
punkt schrieb:Jo, hier selbiges Spiel. Da wird der Wald in eine Großbaustelle verwandelt und nachher heißt es Biker würden dem Waldboden schaden.

hier auch genau das gleiche, hab nichtmal den alten weg gefunden, sieht aus wie auf einem truppenübungsplatz....:mad:
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Mich kotzt an, dass die Lawinenlage derzeit so deppat ist. Da kann man kaum was fahren und wenn man wo reinfährt weil es oben geht, kommt man in der Mitte drauf, dass man eventuell voll in der Scheisse steckt.. :2mhm:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
mich kotzt einfach alles an.... vielleicht geh ich auch gleich kotzen weil mir vom frustessen so schlecht is.....Cry
Zitat Bike-Spakko:"Ah, fesches Bike, ich hab genau das gleiche, nur dass meinem a kleines Teil fehlt, das deins komfortabler macht!!" Wie sich herausstellte fehlte ihm der Dämpfer xDDD
mich kotzt an, das es am wochenende schlecht werden soll - ausgerechnet jetzt wo ich n zimmer in bozen reserviert hab Sad
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
bushbaby schrieb:mich kotzt einfach alles an.... vielleicht geh ich auch gleich kotzen weil mir vom frustessen so schlecht is.....Cry

oida, dir gings a mol bessa.

ich finds heid bleed das i erst um hoiba 5e ausa arbeit rauskomme bin.

nur 1std pumptrack war zuwenig -.-
mir ist grad das cad abgestürzt. alles halb so wild weil ich bzw. das progamm selber regelmäßig speicher. also einfach wieder alles öffnen...
1) die zeichnung die ich grad bearbeitet hab ist ganz weg.
2) in der zusammenstellungszeichnung fehlen jetzt sämtliche schnitte und zwar nicht nur in der ansicht sondern alles. man kanns nicht mehr einblenden. komischerweise hab ich die stückliste als letztes bearbeitet und dann gespeicher.
3) wollte in ziemlich genau 7,5 stunden drucken... bzw. abgeben

:cussing:
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,390 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,442 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,317 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,805 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,800 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,696 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste