Bewertung:
0
ihr machts voll schwer..
du kannst doch einfach n vorbau mit integriertem lenker baun
da sparste gewicht wegen den schrauben
am besten ne combi aus gabelbrücke-vorbau-lenker-und am besten mit bremsgriff
da kan nichts mehr verrutschen
ich versteh euch nicht
du kaufst dir was ums nachzubaun,woraus eh nichts wird
warum muss man sichs leben schwer machen wens viel einfacher geht...:musing:
Bewertung:
0
vorbau und lenker zu vereinen ist am einfachsten mit schweißen aber das schaut dann auch so aus...
lenker selber machen halte ich für fast unmöglich außer man hat zufällig was da um alu zu biegen und die spannung dann wieder raus zu nehmnen ohne das es kaputt geht...
vorbau ist noch "relativ" leicht zu machen genau wie so sachen wie pedale oder sowas, sachen die "einfach" flächen haben usw
lenker, rahmen und so sind schon wieder sachen wo man sich tiefer rein knien muss wobei ich gefühlsmässig sagen würde das rahmen schweißen leichter ist als nen alu lenker machen
naja wen man die teile vor sich liegen hat sie abmisst und so überträgt hat man die perfekte grundlage. danach geht man einfach wieder zum händler und sagt das sie net passen oder au gar nix, man bekommt geld zurück und hat eine wunderbare daten für die software
Bewertung:
0
flatbar??
gehst i baumarkt u nd holst n alu rohr in 70cm länge
Bewertung:
0
clique??
is doch n gutes design..
Bewertung:
0
Judge schrieb:ihr machts voll schwer..
du kannst doch einfach n vorbau mit integriertem lenker baun
da sparste gewicht wegen den schrauben
am besten ne combi aus gabelbrücke-vorbau-lenker-und am besten mit bremsgriff
da kan nichts mehr verrutschen
ich versteh euch nicht
du kaufst dir was ums nachzubaun,woraus eh nichts wird
warum muss man sichs leben schwer machen wens viel einfacher geht...:musing:
nur um mal ein paar namhafte marken zu nennen die durch den tüftlergeist von interessierten freaks entstanden sind: syntace/liteville; canfield brothers; tune; ... und die liste lässt sich fortsetzen bis zu den urvätern wie gary fisher, mike sinyard (specialized),...
der sieg der vernunft ist der tot der neugier
Judge schrieb:flatbar??
gehst i baumarkt u nd holst n alu rohr in 70cm länge
:bigshock: :forehead: :busted:

top: :wall: :rock:
wenn ich das ernsthaft kommentiere hagelts wieder schlechte bewertungen weil ich keine freundliche formulierung zu stande bringe...:eek:
ehrlich gesagt ist das der erste post von dir bei dem ich genauso wie georg an der echtheit deines avatars zweifle und dich für genial und absichtlich dumm halte...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
ja klar ich bin der neue einstein...
Bewertung:
0
ich glaub hier im board fehlt der sinn für sarkasmuss... -> :o
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
ich versteh immer noch nicht, wiso sich der "davey "nicht einfach einen vorbau kauft...
wenn er meint, er müsste was besonderes, einzigartiges am rad haben, ist es aber die falsche variante einen vorbau zu kaufen, abzeichen, zurückgeben und eine kopie zu fertigen. dann kann er sich gleich das original behalten. hat er wenigstens garantie und die sicherheit, dass das teil auch hält.
und wenn aus kostengründen einen vorbau selber machen will, dann hat er sich den falschen sport ausgesucht.
Bewertung:
0
titanalu hab ich garnicht im tabellenbuch...:p
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]