Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
Poison :) schrieb:keine ausrede mehr bei schlechtwetter/winter Sad

Smile Smile

Viel spass.....:lol:
Verkaufe:
thx, werd i habn Smile
Komplette Kohle von 901 Pfund wiederbekommen, leider haben sie mir den 70€ Paypal-Gutschein wieder mit rück-abgerechnet Big Grin
So bin ich jetzt glücklicherweise plus minus 0 aus diesem Scheiss herausgekommen. Glück gehabt - nie wieder ein Gebrauchtrad aus England.
Smile Smile
Hast ja noch mal glück gehabt ^^.

Was mich freut ?

Heute entlich mal mein neues Bike getestet und es ist geil Smile.Natürlich war der Tag auch geil :rock:
Gerade den Driver 780mm Flatbar bestellt, dazu noch eine neue Sattelklemme und neue Knie/Schienbeinschützer. Smile
Kovarik wins Australian National Championships
http://www.chainreactioncycles.com/News.aspx?NewsID=783
:eek:
Widereingliederung 2012
Das es mein vater besser geht Smile
die "neue" cam Smile
Das meine Wellgo Pedalen kommen Big Grin
2,0 in Mathe1, Chemie sollte ich auch bestanden haben heute, nur noch Konstruktionslehre am Montag.
Dazu ist mein neuer Race Face Atlas FR Lenker angekommen.

Absolut geiles Teil, super geile Farbe, allerdings so leicht das ich den fast nicht montieren möchte. :eek:
Da steht auch klein "Ladies only" drauf, allerdings ist das Teil auf deren Homepage explizit für "abusive DH racers" freigegeben. Daher wirds schon halten. :mrpurple:
na dann viel glück mit dem Lenker. wäre mir zu gefährlich Undecided

was mich heute freut??

Bestellung bei MTB.net

Sixpack Driver 780mm - grau
Sixpack ICON Al Pedale - grau
Speichen + Nippel für meinen 2. LRS

fehlt nun im Endeffekt nur noch ne neue 729er felge für den Ersatzlaufradsatz.
Die Flanken der alten hinteren sind nun schon mehr als durchgeprügelt.

was mich ärgert:

kohlenmangel
Laubfrosch schrieb:na dann viel glück mit dem Lenker. wäre mir zu gefährlich Undecided

Sixpack Driver 780mm - grau

Den hatte ich auch zuerst auf der Bestell-Liste, war aber noch nicht lieferbar und der Race Face taugt mir doch mehr.
Gewichtsmäßig nehmen sich beide Lenker so gut wie nichts, darum verstehe ich deine Aussage nicht so. Liegen afaik beide bei 300-350g.
na wegen dieser "for Ladies only " aussage und "ich hoffe mal der hält mich aus..."

jo bei mountainbikes.net is er noch lieferbar. wollte eigentlich den sunline. aber das mit dem aus england bestellen und überweisen is mir grad zu doof.
wenn ich bei gewohnter stelle gute preise und alles aus einer hand bekommen kann Smile
Laubfrosch schrieb:na wegen dieser "for Ladies only " aussage und "ich hoffe mal der hält mich aus..."

jo bei mountainbikes.net is er noch lieferbar.

- Das steht allerdings mitten in irgendeinem Wirrwar von Grafiken an der rechten Lenkerhälfte.. werde mich danach nochmal erkundigen. Auf deren Seite gibts aber auch keine Einschränkungen bzgl. eines "Frauenlenkers" o.ä. :confused:

- Nein ist er nicht, in schwarz zumindest nicht. :p Ab Februar wieder. Hatte nämlich genau dort bestellt. Smile
24h Lieferung für 3€ Versand rockt auf jedenfall. Mein Lieblingsshop.

Edit: Hast du bei denen zufällig eine 150x12mm Steckachse in rot bestellt und stattdessen eine Sattelklemme bekommen von Sixpack? Ich habe nämlich statt der 6€ Sattelklemme die Steckachse erhalten im Wert von 30€, wobei nur die Klemme auf der Rechnung steht - kein schlechtes Geschäft. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,914 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,317 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,798 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,696 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,066 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,457 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste