Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Troubles mit CHAINREACTIONCYCLES
4x_racer schrieb:Und wie bist du dann an dein Geld bzw. deine Teile gekommen, hast du dann die 10€ noch mal überwiesen ?

Ne...das wäre ja hohl gewesen, da mir ja niemand sagen konnte wieviel ich dahin überweisen muss damit dann wirklich die fehlenden Euros dort ankommen!

Ich hab einen Artikel aus meiner Bestellung gestrichen und für das übrige Geld haben sie mir Einkaufsgutscheine mit geschickt!
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
Kann mich über CRC auch nich beschweren, rate aber generell von überweisung als zahlmethode ab! Entweder Paypal oder wie ich es mach, mit ner Prepaid-Visa, also kreditkarte! Dann kommt alles so an, wie es ankommen soll!

Mfg dragger
hallo
muss den thread noch einmal aufgraben.
ich habe letzten sonntag (vor 6 tagen) dort bestellt und sofort per überweisung gezahlt. hab bis jetzt weder eine zahlungsbestätigung bekommen, noch ändert sich am status "processing" was. Sad
mittlerweilen ist auch der the carbon electric helm nicht mehr auf lager. was würdet ihr machen? noch zuwarten?
ist das mit den problemen bei der überweisung mittlerweilen behoben?
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Das problem hatte ich auch. Mit meinem Lenker,Vorbau,Stütze.
Sind aber trozdem gekommen.

Ich würde noch was warten Wink
ist das jetzt modern wegen jedem sch... problem, dass man mit nem händler hat, darüber hier zu posten ?
hättest bei chainr. angerufen und ne email geschickt, hättest sicher schon ne antwort auf deine sorgen bekommen,die dir sicherlich eher weiterhelfen würden und auch dem händler
nicht auf die e+++ gehen.
entschuldiger bitter, dass ich einen vorhandenen thread nutze...:2rolleyes:
extra einen aufmachen würde ich eh nicht.
heast heast
ist ja schön und gut, aber ich verstehe nicht welchen konstruktiven Nutzen du dir dadurch vesprichst Wink
ich seh dan nutzen nicht bei crc zu fragen ob sie noch immer noch so lng brauchen wenn man per überweisung zahlt. was soll da als antwort kommen?
am monatg schreib ich ihnen wenn sich nichts tut...
Die Leute von CRC werden am besten wissen, wie sich Überweisungen aus aller Welt verzögern oder auch nicht. Hättest die Antwort sofort gehabt, hättest direkt klären können, ob du den Helm denn überhaupt noch bekommst und hättest ggf. etwas anderes bestellen oder stornieren können. Von dem Posting hier haste nüscht, vom Anrufen dort schon.
nur keine panik, ich glaub das die auch etwas weihnachtsstress haben. mein zeugs ist auch noch unterwegs.
am besten eine mail schreiben, normalerweise bekommst auch sofort eine antwort und wenn du anrufst verstehen die insulaner sogar deutschWink
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
mir ist grad was aufgefallen bei CHAINREACTIONCYCLES

wenn man sein Land ändert dann ändern sich auch die preise??????..wie gibts denn sowas??
Trittmeister.at mein Radlshop des vertrauens im Süden von Graz
Andere Währung? :lol:

Wink

Wie, Wo, Wann ist es dir konkret aufgefallen?
Verkaufe:
gerade eben....war deutschland eingestellt...habs dann auf Austria umgestellt..war plötzlich der preis um ca. 6-7 euro mehr!
hab auch andere länder probiert...ändert sich fast jedesmal
prolink88 schrieb:gerade eben....war deutschland eingestellt...habs dann auf Austria umgestellt..war plötzlich der preis um ca. 6-7 euro mehr!
hab auch andere länder probiert...ändert sich fast jedesmal

Ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, keine Ahnung warum die nen Österreich Aufschlag haben, noch dazu sind alle Bestellungen nach De Versandkostenfrei, und nach Österreich erst über 115€
das is doch ne linke partie...warum sollen die preise anders sein wenn es in ein anderes land geht??
die sind für mich gestorben!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umtausch bei Chainreactioncycles Mergol 16 10,140 2009-11-10, 16:01
Letzter Beitrag: Shenyang
  vienna troubles mike 31 7,633 2002-11-14, 12:32
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste