Bewertung:
0
Kann mich über CRC auch nich beschweren, rate aber generell von überweisung als zahlmethode ab! Entweder Paypal oder wie ich es mach, mit ner Prepaid-Visa, also kreditkarte! Dann kommt alles so an, wie es ankommen soll!
Mfg dragger
Bewertung:
0
hallo
muss den thread noch einmal aufgraben.
ich habe letzten sonntag (vor 6 tagen) dort bestellt und sofort per überweisung gezahlt. hab bis jetzt weder eine zahlungsbestätigung bekommen, noch ändert sich am status "processing" was.

mittlerweilen ist auch der the carbon electric helm nicht mehr auf lager. was würdet ihr machen? noch zuwarten?
ist das mit den problemen bei der überweisung mittlerweilen behoben?
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
ist das jetzt modern wegen jedem sch... problem, dass man mit nem händler hat, darüber hier zu posten ?
hättest bei chainr. angerufen und ne email geschickt, hättest sicher schon ne antwort auf deine sorgen bekommen,die dir sicherlich eher weiterhelfen würden und auch dem händler
nicht auf die e+++ gehen.
Bewertung:
0
entschuldiger bitter, dass ich einen vorhandenen thread nutze...:2rolleyes:
extra einen aufmachen würde ich eh nicht.
heast heast
Bewertung:
0
ich seh dan nutzen nicht bei crc zu fragen ob sie noch immer noch so lng brauchen wenn man per überweisung zahlt. was soll da als antwort kommen?
am monatg schreib ich ihnen wenn sich nichts tut...
Bewertung:
0
Die Leute von CRC werden am besten wissen, wie sich Überweisungen aus aller Welt verzögern oder auch nicht. Hättest die Antwort sofort gehabt, hättest direkt klären können, ob du den Helm denn überhaupt noch bekommst und hättest ggf. etwas anderes bestellen oder stornieren können. Von dem Posting hier haste nüscht, vom Anrufen dort schon.
Bewertung:
0
nur keine panik, ich glaub das die auch etwas weihnachtsstress haben. mein zeugs ist auch noch unterwegs.
am besten eine mail schreiben, normalerweise bekommst auch sofort eine antwort und wenn du anrufst verstehen die insulaner sogar deutsch
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
mir ist grad was aufgefallen bei CHAINREACTIONCYCLES
wenn man sein Land ändert dann ändern sich auch die preise??????..wie gibts denn sowas??
Bewertung:
0
gerade eben....war deutschland eingestellt...habs dann auf Austria umgestellt..war plötzlich der preis um ca. 6-7 euro mehr!
hab auch andere länder probiert...ändert sich fast jedesmal
Bewertung:
0
das is doch ne linke partie...warum sollen die preise anders sein wenn es in ein anderes land geht??
die sind für mich gestorben!!