Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
Spamuser
Verkaufe:
eindeutig das beschissene arbeitgeberwetter zur zeit. inner woche brauch ich keinen sonnenschein bei der maloche!
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
dass ich mich um 10 mitm wecker aufgequält hab und jetzt das spiel um 3h verschoben wurde :evil:
Mich kotzt es sowas von an, dass die Typen von unitybikes meinen Hoody immer noch nicht geliefert haben, und auch die Rücküberweisung auf sich warten lässt, obwohl ich schon Mails geschrieben und sogar dort angerufen hab!!! Des sind solche extremen Wappler dort, bestellts da ja nix!!!!
So eine Frechheit :mad:
Zitat Bike-Spakko:"Ah, fesches Bike, ich hab genau das gleiche, nur dass meinem a kleines Teil fehlt, das deins komfortabler macht!!" Wie sich herausstellte fehlte ihm der Dämpfer xDDD
Jetzt bleib mal ganz locker.
Wir haben Wochenende,und die wollen auch mal Freizeit haben.
Und der Laden ist auch nicht der Größte,ja das kann ich bestätigen weil der Laden direkt in meiner Nähe ist.
Und es sind super nette leute.
das ich gestern dem rosa aggro plüsch hasen keine auffe schnauze ghaun hab^^.

schubst der mich einfach....
Mal locker bleiben?? Hab das Geld vor über einem Monat überwiesen und nicht das ganze Zeug gekriegt! Dann, nach zwei Mails an den Shop, wo der Rest bleibt folgende Antwort: Achja, die Griffe sollten wir bald wieder reinkreigen und der Hoody is ja gar nicht mehr verfügbar seh ich gerade! Das war alles, keine Lösungsvorschläge, gar nix. Hab dann vor einandhalb Wochen angerufen, und meine Kontodaten durchgegeben und hab mein Geld immer noch ned wieder. Find das einfach nicht fair, hab meine Leistung ja auch gebracht! Und dafür, dass es ein kleiner Laden is, kann ich nix. Dann sollens halt keinen Onlinehandel aufmachen, wenns ned fähig sind das Zeug zu verschicken. Bin auch nur Student und bei mir sitzt das Geld auch ned so locker! Ich hoff ich seh mein Geld überhaupt wieder... Ich finds a Sauerei.
Zitat Bike-Spakko:"Ah, fesches Bike, ich hab genau das gleiche, nur dass meinem a kleines Teil fehlt, das deins komfortabler macht!!" Wie sich herausstellte fehlte ihm der Dämpfer xDDD
Du musst halt gedult haben bei manschen sachen,grad wenn welche nachbestellt werden müssen. Ein Kumpel hat auch schon Monate lang auf Buchsen gewartet
bushbaby schrieb:Mal locker bleiben?? Hab das Geld vor über einem Monat überwiesen und nicht das ganze Zeug gekriegt! Dann, nach zwei Mails an den Shop, wo der Rest bleibt folgende Antwort: Achja, die Griffe sollten wir bald wieder reinkreigen und der Hoody is ja gar nicht mehr verfügbar seh ich gerade! Das war alles, keine Lösungsvorschläge, gar nix. Hab dann vor einandhalb Wochen angerufen, und meine Kontodaten durchgegeben und hab mein Geld immer noch ned wieder. Find das einfach nicht fair, hab meine Leistung ja auch gebracht! Und dafür, dass es ein kleiner Laden is, kann ich nix. Dann sollens halt keinen Onlinehandel aufmachen, wenns ned fähig sind das Zeug zu verschicken. Bin auch nur Student und bei mir sitzt das Geld auch ned so locker! Ich hoff ich seh mein Geld überhaupt wieder... Ich finds a Sauerei.

bleib locker, das macht sonst nur blutdruck Wink
schau dich mal im ibc um, da gibts nen längeren thread über den laden. ist wohl nicht das erste mal, dass das da so läuft...
:eek:
Widereingliederung 2012
Was mich ankotzt ...

1.Große liebe zieht ab Feb nach Hamburg [ja ich hab noch Kontakt]

2.Hab meinen Vater noch nie so Fertig gesehen Sad
wochenende ende
morgen wieder um 5 aufstehen
:2mhm::2mhm::2mhm:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
diese gewaltfanatischen typen in der stadt welche einen immer und unbedingt in eine schlägerei verwickeln wollen, und das auch wenn man nur an ihnen vorbeigeht! :mad::mad::mad:
und immer in mindestens doppelter überzahl auftreten, und feige von hinten einfach so zutreten!:evil:
ham se dich von hinten verprügelt?
das is scheiße.
hoffe hast dich gewährt...so weit es ging
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
terrorkitty schrieb:diese gewaltfanatischen typen in der stadt welche einen immer und unbedingt in eine schlägerei verwickeln wollen, und das auch wenn man nur an ihnen vorbeigeht! :mad::mad::mad:
und immer in mindestens doppelter überzahl auftreten, und feige von hinten einfach so zutreten!:evil:

Darfst dich nicht einschüchtern lassen. Wenn so einer ankommt muss du direkt auf die Fre$$e hauen und das als erstes Wink.[Er will ja schmerzen haben] ^^
Deswegen gehe ich auch nicht mehr unbewaffnet aus dem haus .
wo samma denn hier eigentlich?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,405 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,443 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,317 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,805 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,806 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,699 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste